Info zum 20.März

auch wenn schon überall davon geschrieben wurde – einfach zur Erinnerung (für mich und wer noch)..

hier kann man genau sehen (link klicken)
Eclipse

zu welchen % es sichtbar ist wo man wohnt.
Man klickt auf die Map (Karte) und da kommt eine Tabelle auf, und da steht der % der partitiellen Finsternis.
hab mal einige Beispiele (in echt) gemacht..

Nord Schweden : 93.44 %
Untitled 2NordSchweden
Stockholm: 81.83 %
Untitled 4Stockholm


○ Münster: 78,45 %  ○ Berlin: 74,18 %  ○ München: 68,21 %

Nun brauchen wir nur noch gutes Wetter – viel Spass uns allen..(und sehr wichtig NICHT direkt in die Sonne schaun, richtigen Schutz usw nutzen)

20 Kommentare zu „Info zum 20.März

      1. Wer arbeitet schon freiwillig auf einem Sonntag? 😉
        Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Unter der Woche frei zu haben ist teilweise auch nicht zu verachten.

        Gefällt mir

  1. Drücken wir uns mal kräftig die Daumen, dass das Wetter gut sein wird. Ich hoffe, ich kann am 20. März eine Halbschicht ab Mittag machen, dann hätte ich Zeit und Gelegenheit genug, die Sonnenfinsternis zu beobachten, und vielleicht auch zu fotografieren.

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s