Magic Letter (E) ~ Eins

LogoML-AZx117 Das Thema diesmal ist – Eins – zum Projekt „Magic Letters“ von Christina- Paleica – Ein Objekt, das aus der Masse heraussticht, anders ist, als die anderen. Ein einzelnes Blatt, Tier, ein einziger Mensch, möchte Christina (Paleica) das wir zeigen. Also hab ich ein wenig gesucht…

○ diese beiden (zwei) sind eins beim reiten in der Natur und auch so eine einzige Harmonie..
Ich begegne ihnen wenn ich meine Runde drehe…

IMG_1094 ○ Ein einzelne Muschel zwischen den Steinen ○ ein Würmchen robbte da so vor sich hin
○ ein einzelnes Blatt träumte im Wind
○ so ganz alleine einzeln ohne Gesellschaft schwamm sie ○ ich esse auch gerne mal nur eine Tomate 🙂
○ er stand da so einzeln..

Es gibt keine Zerteilung des Einen durch das Erscheinen des Endlichen, denn dieses Eine Unendliche erscheint uns als die vielen Endlichen..

~“Sri Aurobindo, Das Göttliche Leben, Zweites Buch~

(Fotos klicken, grösser sehen)


Zu Magic Letters: Bei diesem Projekt wird alle zwei Wochen ein neues Motto in alphabetischer Reihung von Paleica gegeben.
Nachlesen kann man >>>>>hier >>>>>

22 Kommentare zu „Magic Letter (E) ~ Eins

  1. Er stand da so einzeln – echt gut 😀 Aber die Reiter-Pferd-Interpretation gefällt mir auch sehr. Und die Tomate zählt durch die Spiegelung ja schon fast als zwei 😉

    Liken

    1. @Shaoshi

      Oh sorry liebe Shaoshi, weiss auch nicht warum ich dir noch nicht geantwortet habe. Ich antworte ja immer.
      Auserdem freu ich mich sehr über deine commentare.

      Danke – lach ja ER stand ja so einzeln da..
      Autsch, ja stimmt eigentlich zählt die Tomate mit Spiegelung als zwei..*g
      LG Elke

      Liken

  2. Liebe Elke,
    eine Tomate ist eine Tomate…ist eine Tomate, einfach wunderschön in Szene gesetzt!
    Irgendwie ist so eine einzelne Tomate wirklich etwas ganz Besonderes, denn irgendwie sind Tomaten wohl Herden/tiere)früchte, gell! 😉
    Wunderschöne Umsetzung des Einzelthemas und das Zitat gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  3. Super dein Post zu der Eins.
    Großartig, liebste Elke. Die Reiterin ist großartig.
    Schöne Muschel, der Wurm, der ein Schmetterling werden kann.
    hihi, eine einsame Tomate, das ist super, lach.
    Und der Soldat ist ja Klasse.
    deine Bärbel

    Liken

    1. @minibares

      Danke liebste Bärbel, schön das es gefällt.

      Das Pferde und Reiterin sehe ich im Sommer öfters..
      Nicht wahr die Tomate macht sich auch..*lach
      Der Soldat stammt aus eine historischen Schlacht, die mal hier war.
      deine Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s