Magic Letter (E) ~ Eins

LogoML-AZx117 Das Thema diesmal ist – Eins – zum Projekt „Magic Letters“ von Christina- Ein Objekt, das aus der Masse heraussticht, anders ist, als die anderen. Ein einzelnes Blatt, Tier, ein einziger Mensch, möchte Christina  das wir zeigen. Also hab ich ein wenig gesucht…

○ diese beiden (zwei) sind eins beim reiten in der Natur und auch so eine einzige Harmonie..
Ich begegne ihnen wenn ich meine Runde drehe…

IMG_1094 ○ Ein einzelne Muschel zwischen den Steinen ○ ein Würmchen robbte da so vor sich hin
○ ein einzelnes Blatt träumte im Wind
○ so ganz alleine einzeln ohne Gesellschaft schwamm sie ○ ich esse auch gerne mal nur eine Tomate 🙂
○ er stand da so einzeln..

Es gibt keine Zerteilung des Einen durch das Erscheinen des Endlichen, denn dieses Eine Unendliche erscheint uns als die vielen Endlichen..

~“Sri Aurobindo, Das Göttliche Leben, Zweites Buch~

(Fotos klicken, grösser sehen)


10 Kommentare zu „Magic Letter (E) ~ Eins

    1. @Shaoshi

      Oh sorry liebe Shaoshi, weiss auch nicht warum ich dir noch nicht geantwortet habe. Ich antworte ja immer.
      Auserdem freu ich mich sehr über deine commentare.

      Danke – lach ja ER stand ja so einzeln da..
      Autsch, ja stimmt eigentlich zählt die Tomate mit Spiegelung als zwei..*g
      LG Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s