#7 ~ Marode Schönheiten

DSCN6429button105x140Bei Jutta K. zum Projekt sind wir bei Nr # 7, – Einmal im Monat jeden ersten Freitag im Monat zeigen wir Marode Schönheiten..
Wenn ihr mehr wissen möchtet – hier =>> nachlesen

Hier gab es mal eine Gothic-orthodoxe Kirche, aber die brannte. Ein Hof in der Pilies (Schloss“) Straße
in
der Altstadt von Vilnius. (ich habe leider nichts näheres über die Bedeutung -Sidabrynas- gefunden).

1aeptVilnius 182 1septVilniusTreppe

Nächstes mal ist dann am 4.April 2015.

18 Kommentare zu „#7 ~ Marode Schönheiten

  1. Liebe Elke,

    das ist ein wunderschönes Gebäude und selbst in seinem maroden Zustand strahlt es noch eine Faszination aus, der man sich nicht entziehen kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

  2. Schönheit liegt stets im Auge des Betrachters. Obwohl die Treppe sehr mitgenommen aussieht, sieht man doch, wie schön sie einmal war und hoffentlich wieder sein wird. Drücken wir die Daumen dafür.
    LG ZamJu

    Gefällt mir

  3. Jetzt hat es meinen Kommentar doch glatt gelöscht.
    Noch mal kurz, falls er doch noch auftaucht : ganz lieben Dank für diesen tollen Beitrag zu meiner Maroden Schönheiten-Aktion.
    Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Objekte doch zu finden sind.
    Schön, dass du mit dabei bist 🙂
    ♥liche Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta. K,

      Tut mir leid liebe Jutta, ich war gerade am testen, deshalb verschwand wohl dein comment. Sorry.
      Ja es ist erstaunlich das es doch solche Objekte gibt.
      Aber hier bei mir in Schweden finde ich ja überhaupt keine maroden Gebäude, zumindest keine in Stockholm…
      Ein Glück das ich in anderen Ländern so etwas fotografiert habe 🙂
      ♥liche Grüsse und ein schönes Wochenende..
      Elke

      Gefällt mir

  4. Oh, die Treppen zeigen es besonders intensiv.
    Ach ja, die Kamine da oben sind auch nicht mehr richtig standhaft.
    Alles leider morbide geworden, obwohl Maria noch so schön darüber wacht.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s