Spiralen ohne Ende – #20

mein 20ter Beitrag zu Fotoaktion- Spiralen ohne Ende
– Rythmus ist jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat.

Replica – Historic Glass – Hand Made
(Hab den Becher In Wadköping gesehen-Wadköping ist eine fiktive Stadt durch Hjalmar Bergmans Bücher. –
Wadköping ist nunmehr ein Freiluftsmuseum in Örebro)

IMG_1417
Spiralen-ohne-Ende-eMini

Nächstes mal , Mittwoch, den 18. März 2015
(Foto klicken,grösser sehen)

27 Kommentare zu „Spiralen ohne Ende – #20

  1. Dieser Kelch würde mir gefallen. Irgendwann schaffe ich es nach Stockholm und dann fahre ich nach Örebrö!
    Er ist wirklich wunderschön und ich liebe es, wie sich diese Spirale den Stiel hochwindet. Vielen lieben Dank fürs Zeigen!
    LG
    Sabienes

    Gefällt mir

  2. Ein sehr schönes Glas. Ich glaube, gerade bei Prunkgläsern findet man Spiralen häufig. Jetzt, wo ich das bei dir sehe, fällt mir ein, dass ich das schon öfter gesehen habe.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Gell liebste Bärbel, mir gefällt er auch sehr..solche alten historischen Dinge sind schon besonders ..
      Anstossen, aber nur gedanklich 🙂

      Ich war heute früh auf den Beinen und musste um 7 Uhr aus dem Haus zur Fusskontrolle/Behandlung (wegen Diabetes)
      Als ich wieder nach Hause kam war ich so müde. das ich mich erstmal bissel hingelagt habe.
      Hatte den Becher vorgbloggt..

      deine Elke

      Gefällt mir

    1. @vivilacht

      Danke liebe Vivi,freu mich das dir das Glas inkl Spirale gefällt..Solche alten Teile sind schon besonders..

      Ich war heute früh auf den Beinen und musste um 7 Uhr aus dem Haus zur Fusskontrolle/Behandlung (wegen Diabetes)
      Als ich wieder nach Hause kam war ich so müde. das ich mich erstmal bissel hingelagt habe.

      Hier regnets nicht, auch ganz OK die plus Grade..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s