am Sonntag (1.3.)

waren wir seit langen mal wieder beim Chinesen essen, und auf dem Weg wurden die ersten gesichtet..(Frühlingsboten)..*freu hüpf 🙂 – Er sass mitten drin und haute auch nicht gleich ab ..

2mars 010
im Hintergrund sieht man auch Schneeklöckchen (keine Ahnung ob das ein Fink ist ?)

(Foto klicken, grösser sehen)

12 Kommentare zu „am Sonntag (1.3.)

  1. Wie schön, Frühlingsboten. Was das für ein Vögelchen ist weiß ich leider auch nicht, aber lieb, dass es sitzen geblieben ist. So schöne Aufnahmen hat man selten. Klasse, Elke.

    Like

  2. Meine Elke, das hat sich ja richtig gelohnt!
    Winterlinge und Schneeglöckchen super!
    Den Piepmatz kann ich auch nicht zuordnen.
    Der Weg zum China-Restaurant hat sich also gelohnt.
    deine Bärbel

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....