am Sonntag (1.3.)

waren wir seit langen mal wieder beim Chinesen essen, und auf dem Weg wurden die ersten gesichtet..(Frühlingsboten)..*freu hüpf 🙂 – Er sass mitten drin und haute auch nicht gleich ab ..

2mars 010
im Hintergrund sieht man auch Schneeklöckchen (keine Ahnung ob das ein Fink ist ?)

(Foto klicken, grösser sehen)

12 Kommentare zu „am Sonntag (1.3.)

  1. Wie schön, Frühlingsboten. Was das für ein Vögelchen ist weiß ich leider auch nicht, aber lieb, dass es sitzen geblieben ist. So schöne Aufnahmen hat man selten. Klasse, Elke.

    Gefällt mir

  2. Meine Elke, das hat sich ja richtig gelohnt!
    Winterlinge und Schneeglöckchen super!
    Den Piepmatz kann ich auch nicht zuordnen.
    Der Weg zum China-Restaurant hat sich also gelohnt.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s