FJDI #12 – VERGANGENES

Heike vom Björklunda Blog möchte das wir VERGANGENES zeigen..
Ich mag ja alte Gebäude und andere Dinge aus Vergangenen Zeiten..Müsste also kein Problem sein Motive zu finden..Das sind meine 🙂

○ die Apfelsinenschale lag einfach so vergessen da..
○ und Holz in dieser Form gehört zum Vergangenen finde ich ..

(auf das jeweilige Foto klicken, um grösser zu sehen)

12 Kommentare zu „FJDI #12 – VERGANGENES

  1. Liebe Elke,
    ja,ja….auch eine Orangenschale gehört eindeutig zum Vergangenen!!! Du bist eine geniale Querdenkerin 🙂
    Das Gewölbeverlies ist wirklich interessant, vor allem gefällt mir die Schiefertafel.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  2. Sehr schöne Bilder. Ich mag das Alte auch sehr gerne. Über die Orangenschale musste ich schmunzeln. Da hast um die Ecke gedacht. Das finde ich auch prima.
    Liebe Grüße
    Elke (Mainzauber)

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Die Mauer ist das Dach zur Treppe runter zum Café. Unten in der Räumen schaut es alt aber gut aus.
      Ist ja aus dem 1300ten Jahrhundert…*lach
      Es war zuvor Gefängniss und auch mal Kloster, Café wurde es viel später.
      deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s