Sträuche von unten – CU (CLXXIV)

Vor ca 2 Stunden fotografiert..War aber nicht lange drausen, denn es war noch viel schlimmer Glatteis..*bää
Bei dem Glatteis finde ich keine guten Motive im Moment..leider, aber es kommen ja auch andere Zeiten 🙂
Aus dieser Perspektive, sehen sie richtig gross aus, sind sie aber nicht..*schmunzel

12febD 001

so ist die grösse in Wirklichkeit (normale Perspektive) – ganz schöner Unterschied..so kann man sich täuschen 🙂
12febD 003

Info für Wortman 🙂

(Fotos klicken,grösser sehen)

12 Kommentare zu „Sträuche von unten – CU (CLXXIV)

    1. @minibares

      Genau so ist es, du sagst es liebste Bärbel, deshalb machts auch besonders Spass.
      Und wenn man ein spannendes Motiv findet noch mehr..Diese Stäuche waren ja nicht das optimale,hat aber trotzdem Spass gemacht.
      deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s