Nach dem..

Spaziergang Gestern (die Sonne war raus), hab ich mit einen Foto wieder bissel rum getestet 🙂
Erst ein Texture..
6feb 003Textur
dann dieses -○ InZoom (so nennt sich das) OBS dies ist nicht der normale Zoom mit der Linse..
und diese beiden – ○ Ilusion & ○ Fishay

und dies ist das Original
6feb 003
hat Spass gemacht 🙂

24 Kommentare zu „Nach dem..

      1. Ich werde mir das am Wochenende mal ansehen.
        Du, ich hab vor vielen Jahren mal P-Shop ausgeprobiert und gleich wieder gelöscht. 😉 Ich arbeite schon lange mit Paint.NET. Es ist kostenlos, hat 100e kostenlose Erweiterungen und kann sich gut mit teuren Bildbearbeitungsprogrammen messen.
        Suchst bei google einfach nach „Paint.Net“ und einmal nach „Erweiterung für Paint.Net“ . 🙂

        Gefällt mir

      2. @Wortman

        Fein das es das Paint.NET noch gibt. Werde es mir auch anschaun.
        Früher hab ich ab und an Grafik Programme gekauft, und ein paar hab ich noch. Heute kaufe ich keine mehr, ziehe die Gratis vor. Und P-shop hat mir noch nie zugesagt. Ist so „umständlich“ dauert ewig bis man ein gutes Resultat hat, was man möchte.:) (darf man aber nicht laut sagen..*g) – PShop-Element benutzte ich ab und an mal. Hab die Version 11.
        Danke für den Tipp Paint.NET.

        Gefällt mir

      3. Du sagst es: PS ist einfach umständlich zu bedienen 🙂 Ich mag P-Shop nicht, bei mir darfste das laut sagen.
        Paint net bietet halt viele Extras an im Bereich Bearbeitung. Ich habe u.a. das Megalo Pack mit 600 Plugins 🙂 Da hast erstmal genug zu tun. Auf dieser Seite findest du alles was du brauchst (inkl. Paint.NET selbst).
        http://paint.net.amihotornot.com.au/
        Es gibt auch deutsche Seiten 😉

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s