Monatscollage-Januar

Bisher hatte ich noch nie Monats Rückblicke gemacht..
Als ich das bei Birgitt sah, bekam ich plötzlich Lust..
Mein Januar dieses Jahr war noch nicht so excitement, aber es läuft
und man kann auch so Freude haben 🙂
Im Januar bin ich ja geboren – also kann ich ja nicht „klagen“..*lach
Gesundheitlich gings so….
Noch keine Reise gemacht, aber das kommt später in diesen Jahr..
In der Collage sind viel Schneefotos..aber auch ein paar andere..
○ meine Wenigkeit kam gerade aus dem Kino und konnte nicht wiederstehen..*g
○ und einen Pullover gefunden den ich völlig vergessen hatte, das ich ihn habe 🙂
○ Versuch brennendes Streichholz Feuer ohne Hilfe zu fotografieren..
○ Licht in einem Kaffe in welches wir ab und an einkehren..

MonatJanuar2015Collage

18 Kommentare zu „Monatscollage-Januar

  1. Schön ist dein Monatsrückblick. Du kleiner „Feuerteufel“ was dir auch immer einfällt! *grins*
    Ich habe bis 2011 auch immer so einen Rückblick erstellt, irgendwann wurde es mir dann doch zu zeitintensiv! Bei den vielen Fotos die ich im Monat gemacht hatte, konnte ich mich immer so schlecht entscheiden, welche es denn nun wert waren gezeigt zu werden. 😉

    Ich finde die aber immer noch toll!

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

    1. @Lucie
      Danke liebe Lucie…für mich ist es in dieser Form das erstemal.
      Diesmal bekam ich Lust, aber mal schaun wie lange ich es durchhalte..
      Das ist ja bei manchen Monaten ziemlicher Zeitaufwand, nicht die Collage
      an sich, sondern das raussuchender Fotos.

      *lach* jo manchmal bin ich bissel verrückt..

      Liebe Grüsse zu dir 🙂

      Gefällt mir

  2. …ich freue mich, liebe Elke,
    dass du nun auch bei unserem Erinnern dabei bist…und über deine wundervolle Collage…hast du dir den Finger verbrannt bei deiner Streichholzaktion ;-)? ein schönes Foto…auch deine Schneefotos gefallen mir, so viel hatten wir hier diesen Winter nicht…noch nicht?
    wenn wir mal gleichzeitig in Leipzig sein sollten, treffen wir uns auf einen Kaffee, oder? so als Ehemaligentreff?

    dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    1. @Birgitt

      …fein ich mich auch liebe Birgitt..
      Danke schön das dir die Collage gefällt.

      Oh ja das wäre toll,würde ich mich auch freuen..
      Müssten wir uns aber etwas früher Bescheid sagen, denn ich wohne ja nicht gerade um die Ecke..*schmunzel –
      Ju Ehemaligentreff♥ hört sich gut an 🙂

      Dir einen schönen Montag und eine gute Woche
      Lieben Gruss
      Elke

      Gefällt mir

  3. liebes verruecktes Huhn, mir gefaellt, was du da gemacht hast, auch speziell mit dem fast verbrannten Finger. Ich habe noch nie eine solche Collage gemacht. Mir ist der Aufwand dazu etwas zu gross fuer mich

    Gefällt mir

  4. Liebe Elke, anfangs meines Blogs habe ich grundsätzlich Rückblicke gemacht.
    Jetzt mag ich sie von mir nicht mehr.
    Aber deiner ist ja cool, vor allem das Streichholz. Heidewitzka, du hast aber auch Ideeen, lach.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Oh das war mir garnicht so bewusst oder wir kannten uns noch nicht so gut zu der Zeit liebste Bärbel ❤
      *lach* kennst mich doch..bin halt manchmal ein verrücktes Huhn..machte aber Spass eins zu sein..*grins
      deine Elke

      Gefällt mir

    1. @freiedenkerin

      Danke liebe Margot..
      Ich habs angezündet und mit der linken Hand auf die (eine kleine) Cam gedrückt (die ich auf den Herd gestellt hatte). Hätte mir fast die Finger verbrannt..*grins* – denn ein Streichholz verbrennt ja recht schnell …Manchmal bin ich schon ein verrücktes Huhn..auf was für Ideen man so kommt 🙂

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s