wunderschön dieses Geschenk..

Ich muss es euch hier im Blog unbedingt zeigen, weil ich mich so drüber gefreut habe und es ja zu meinen Eisenbahn Tick so wunderbar passt. Die liebe Britta-Frau Tonari und Gatte, haben dieses Fußbodenmosaik vom Bahnhof in Dunedin (NZ) mitgebracht. Sie haben mir damit eine grosse Freude gemacht. Ich bekam es am 25.1. (an meinen Tag). Danke nochmals herzlichst.

16 Kommentare zu „wunderschön dieses Geschenk..

  1. Ich habe noch ein paar Bilder mehr für Dich, aber die kommen erst, wenn ich bei meinem Tagesbericht über Dunedin bin 😉
    Der Bahnhof von Dunedin ist der Hammer für Eisenbahnnostalgiker. Du wirst sehen.

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s