Schade..

..das bei manchen -blogspot- blogs das commentieren absolut nicht klappen will :((
Ich versuche es immer mehrmals, aber nach einigen Versuchen gebe ich auf..

50px-Face-sad.svg

42 Kommentare zu „Schade..

  1. Was bei mir auf Blogspot-Blogs nie funktioniert hat, war das Kommentieren mit WP-Konto. Ich hatte mich sogar durch diverse Anleitungen gekämpft, aber der Kommentar landete im Nirgendwo. Jetzt mache ich es mit Name/URL, dann ist zwar mein Hühnchenbild weg, aber zumindest der Kommentar läuft (meistens) anstandslos durch. In einigen Blogs wurde auch der Verdacht geäußert, die Probleme wären beabsichtigt, damit man sich endlich ein Google-Konto zulegt 😦 .

    Gefällt mir

    1. @sunny69a

      Jo eben hatte ich wieder das „Vergnügen“ auf einen dieser bloggs zu kämpfen.
      Nach 5-6 Versuchen eben, hab ich den Handschuh geworfen. 😦

      Das doofe ist,sie stellen es unterschiedlich ein. Also nicht konsequnt 😦

      Gefällt mir

  2. Ich finde auch, dass es extrem nervt. Vom Smartphone aus klappt es nie, weil ich die Capture-Anfragen (kein Robot, Nummern, Texte) nicht bekomme. Vom PC geht es besser, aber diese verschwurbelten Texte kann ich oft nicht richtig lesen und eingeben. Mitunter braucht es mehrere Anläufe.
    Man muss den Blog schon sehr mögen, um als wp-Nutzer dort wieder zu kommen 😉

    Gefällt mir

  3. sie sind viel komplizierter. Mann muss erst unser WP eingeben, dann weiter, dann veroeffentlichen, dann erst bekommst du, dass du ein Roboter bist, den musst du „ausschalten“ und erst dann kann man wirklcih veroeffentlichen, und das geht dann machmal nicht so wie es soll. Da gebe ich dann auch auf liebe Elke. Da ist unser WP doch um vieles „userfreundlicher“.

    Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s