Spiralen ohne Ende – #17

mein 17ter Beitrag zu Fotoaktion- Spiralen ohne Ende
es läuft weiter – Rythmus ist jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat.

Ein Korb Deckel, der gefiel mir..
hab aber weder den Korb noch den Deckel gekauft, sondern nur fotografiert..

26juni 011
Spiralen-ohne-Ende-eMini

Nächste Runde , Mittwoch, den 4. Februar 2015
(Foto klicken,grösser sehen)

20 Kommentare zu „Spiralen ohne Ende – #17

  1. ;oin Moin Elke!
    Bevor ich etwas zu der Spirake sage, muss ich mal loswerden wie toll ich deinen Header finde!!!
    Die Spirale ist wunderbar gearbeitet und ich finde du hast sie schön abgelichtet. Durch das Licht glänz sie wie gold. Klasse!

    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt mir

    1. @anneseltmann2013

      Moin Moin -ach doch besser Mahzeit liebe Anne 🙂
      Meine Herrn hab ich lange geschlafen..

      Danke, das freut mich sehr das dir mein Header gefällt. Ich bin immer so begeistert von all deinen stilvollen Header’s

      Danke, mir gefiel sie (der Korb) auch sehr. Aber manchmal muss man eben die Börse still halten und nicht gelich kaufen 🙂
      Apropo wie Gold, ich freu mich schon auf das dein Projekt.

      Liebe Grüsse zurück
      Elke

      Gefällt mir

  2. Gerade bei Korbwaren kann man sehr oft Spiralen finden. Bei deinem Deckel finde ich es bemerkenswert, wie exakt er gefertigt ist.
    Mir gefällt übrigens dein Theme sehr gut, besonders die Grafiken im Kopfbereich!
    LG
    Sabienes

    Gefällt mir

    1. @Sabienes

      Genau, solche sieht man öfters, finde ich aber auch schön als Material.
      Ja ist schon erstaunlich wie exakt dieser geflochten ist. Sie können eben ihr Handwerk bewundernswert gut.

      Danke, dir bez. Header, nur mit den Farben bin ich nicht zufrieden. Ist zu grau für diese Jahreszeit 🙂

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s