KloPictogramme aus Hongkong – (#10)

bekommt man nicht täglich per Handy  aus Hongkong.
Die möchte ich euch unbedingt zeigen. Ich hab mich so gefreut. Nochmals danke du Liebe (Frau Tonari)

zum 10’te…also ○ das aus Hongkong

8jan2015 012

(Foto klicken grösser sehen)

Es gibt keine bestimmte Regeln oder Zeitpunkte ….
es geht darum das die KloPictos nicht so gewöhnlich/normal sind 🙂
(falls noch jemand Lust hat, mitzumachen. Einsteigen zu jeder Zeitder-Logo darf mitgenommen werden.)

KloPictobutton

== >>> bei Frau Tonari gibt es besonders schöne/lustige zu sehen
== >>> bei Vivilacht auch
== >>> und bei minibares auch

22 Kommentare zu „KloPictogramme aus Hongkong – (#10)

    1. @Anette

      Danke liebe Anette, das ist ja super cool, und ich freu mich riessig das du es nochmal für mich gezeigt hast.
      Ja das finde ich auch 🙂 Erstaunlich welche tolle Fantasie für solche Pictos (Hinweises) angewand werden.-klasse.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

    1. @Margarethe

      Herzlichen Dank liebe Margarethe, ich hab mich sehr sehr gefreut
      das du dieses gezeigt hast und somit an mich gedacht hast. Toll.
      Schon die Farbe zum Picto finde ich besonders nett und ungewöhnlich..*lächel

      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  1. Pingback: Frau Tonari
  2. Liebe Elke,
    die sind ja toll.
    Da habe ich noch nie so richtig Obacht gegeben. Habe eigentlich immer nur die ganz normalen Hinweisschilder gesehen.
    Da werde ich jetzt auch mal die Augen offen halten.
    Sollte ich welche sehen, mache ich auch gerne bei Deiner Aktion mit.
    Schaun wir mal.
    Lieben Gruß,
    Thea

    Liken

    1. @Thea

      Nicht wahr liebe Thea, die sind toll.
      Es gibt ungewöhnliche, halt selten, aber wenn man Acht gibt kann man welche durch Zufall oder wenn man die Augen darauf richtet.

      Ja tu das du wirst staunen 🙂
      Oh ja das würde mich total freuen..
      Liebe Grüsse ❤
      Elke

      Liken

  3. Liebe Elke,
    das ist ja wirklichkeitsnah und originell reduziert! 😉

    Ich würde zu gerne ja auch mal was Außergewöhnliches zeigen. Aber leider, leider sehe ich überall nur die ollen immrigen Hinweistafeln/schilder. Naja, ich halte weiter Ausschau!

    Liebe Grüße
    moni

    Liken

    1. @monisertel

      Ja liebe Moni, das sind sie wirklich 🙂
      Weist du , das dachte ich anfangs auch, aber als ich das erstemal ungewöhnlich sah, danach sah ich welche ab und an.
      Klar oft nicht, aber z.B. auf Reisen oder so…kann es sein..

      Liebe Samstags-Grüsse ❤
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s