48 Kommentare zu „Dienstags gehts rund ~ #2

  1. Da haben wir wieder etwas gemeinsam: ich mag auch keine bearbeiteten Fotos 🙂 Die Welt ist von sich aus so schön, dass sie keine zusätzlichen Effekte braucht. Eine Glaskugel ist aber ein wunderbares Requisit. Sehr interessantes Foto !

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke, wunderschön dein Bild mit der Glaskugel, runder geht es ja kaum *gg*. Immer wieder toll diese Art der Bilder.

    Liebe Grüsse lässt dir kkk da 🙂

    Gefällt mir

      1. Danke. Lieb von dir. Das ist ein ganz langwierige Sache. Mrt erst ende März. .. heute noch mal Ultraschall. Vll. Demnächst noch mal eine Spritze. Aber das Haupt kommt nach dem mrt. Sei lieb gegrüßt
        kkk

        Gefällt mir

      2. @die3kas

        Ich habe mir schon Gedanken gemacht, als du letztens ein wenig darüber schriebst.
        Das hört sich alles andere als gut an. Ich drück ganz fest die Daumen das du alles gut überstehst und es in die positive Richtung geht.
        Sei ganz liebe Gegrüsst zurück ❤
        Elke

        Gefällt mir

      3. Danke ♥ liebe Elke. Ich hatte das ja erst auf meine Fibromyalgie geschoben, doch die Schmerzen hörten nicht auf und wurden immer stärker. Mein Rheuma-Doc meinte das kann auch nicht sein. Dann bin ich zu meinem Orthopäden und die Diagnose haute mich fast aus dem Stuhl. Jetzt die lange Wartezeit und dann ist mein Arzt im Urlaub, nächster Termin 16.04. seufz…

        Gefällt mir

      4. @die3kas

        Es tut mir so leid. Ich hoffe du hast nicht ganz so schlimme Schmerzen, wärend der Wartezeit bis April.
        Fühl dich (((( vorsichtig gedrükckt )))) wenn auch nur virtuell, aber der Gedanken zählen ja auch. ♥
        LG Elke

        Gefällt mir

      5. So ist es zu ertragen, danke ♥
        Nur wenn diese stechenden Schmerzen kommen oder beim Schlafen…
        Schau`n wir mal 🙂
        Hab ein schönes Wochenende

        Gefällt mir

  3. Was für eine traumhafte Aufnahme! Durch die Kugel wird man für einen kurzen Augenblick in eine andere Welt entführt, dabei steht sie nur Kopf 😉
    Mit so einer Kugel liebäugle ich schon lange, jetzt wo ich dein Bild gesehen habe will ich sie noch mehr 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt mir

    1. @cscreativart

      Willkommen Claudia..
      Danke, ich freu mich das es gefällt. Genau sie steht Kopf, aber ich hab auch schon welche umgedreht..Oben in der Leist gibt es eine Seite
      wo Glaskugelbilder von mir zu sehen sind..

      Ja es lohnt sich wirklich, falls du die Möglichkeit hast…
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt 1 Person

    1. @monisertel

      Danke liebe Moni..
      Ich freu mich sehr das es gefällt..mir macht es grosse Freude die Glaskugel manchmal mitzunehmen um zu fotografieren.
      Als ich dieses Geschenk (diese Glaskugel) von Britta bekam, hab ich mich riessig gefreut..

      Liebe DienstagsGrüsse zurück
      Elke

      Gefällt mir

    1. @minibares

      Ja genau..vor allen wenn man echte Kulisse hat. Mir gefällt das besser als manche gestellten.
      Und die mit PhotoShop gemachten, gefallen mir persönlich nicht. Aber so etwas ist immer Geschmacksache.
      Danke liebste Bärbel freu mich sehr das es dir gefällt ❤
      deine Elke

      Gefällt mir

    1. @anneseltmann2013

      Guten Morgen auch liebe Anne..
      Ich hab lange geschlafen bzw verschlafen 🙂
      Danke..
      Ja es macht wirklich Freude damit zu fotografieren..Als ich sie geschenkt bekam, hab ich sofort gestartet und experimentiert.
      So eine kann ich warm empfehlen..
      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s