ziemlich grau – CU (CLXXII)

Wettermässig..Wir haben ja keinen Schnee zur Zeit..Also hab ich solch eines fotografiert..
Jetzt bin ich sprachlos..Ich fass es nicht, gerade eben als ich aus dem Fenster schau, was sehe ich, es schneit ziemlich viel, aber es ist schon recht dunkel, deshalb flitze ich jetzt nicht raus..Eventuelle Schnee Foto’s müsse bis morgen warten 🙂 Also müsst ihr euch mit diesen begnügen..*lach* Mal sehen ob ich Morgen solch ein ähnlich tolles Schneefoto wie Worti, machen kann …
26nov 017

Info für Wortman 🙂

(Fotos klicken,grösser sehen)

12 Kommentare zu „ziemlich grau – CU (CLXXII)

    1. @minibares

      Ja und nein liebste Bärbel das sind grössere Steine auf einer Zementmauer.
      Aber ja du hast Recht sie sehen aus wie Kopfsteinpflaster.
      Toll, ich komme nachher schaun.
      Bin weg vom PC gestern Abend und heute morgen hat er gesponnen, ich konnte nicht Online..
      deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s