MontagsHerz #177

Nun sind wir im ersten Montag im Jahr 2015
– und wir zeigen Herzen, das 177’te
MontagsHerz für/bei Anette’s (Frau Waldspecht)

Tja ihr Lieben, ich bin ja immer noch am ausräumen..
unglaublich was ich alles finde 🙂 z.B. diesen Pullover mit Herzen..
Mit dem muss man nicht frieren..Das Muster ist nur auf der Vorderseite, Rücken ist einfarbig schwarz.

3dez2015 002

Bei Frau Waldspecht könnt ihr mehr Herzen sehen..
Euch allen nochmals alles gute für Jahr 2015…

(Foto klicken,grösser sehen)

27 Kommentare zu „MontagsHerz #177

  1. Meine Elke, der ist ja so richtig erfrischend schön, gerade für die kalte Jahreszeit.
    Super! Der gefällt mir so gut.
    Prima, dass du ihn gefunden hast, der kommt bestimmt in diesem Winter mal wieder in Aktion.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Ich war so erstaunt als ich diesen in einer Schublade fand. Hatte mal wieder keine Ahnung das ich ihn hatte.
      Und da er noch passte und in Ordnung war,hab ich ihn behalten.
      Jo danke liebste Bärbel wenns wieder richtig kalt wird, bestimmt. Der Winter ist ja noch nicht zu Ende 🙂
      deine Elke

      Gefällt mir

      1. Grins, so wie bei uns beim Umzug, was ich da alles entsorgen musste.
        Alles, was 5 Jahre nicht mehr getragen worden war, kam zur Umweltwerkstatt. Und andere Dinge auch, die ich sozusagen nie getragen habe. Sowas gibt es ja ab und zu….

        Gefällt mir

      2. Das hätte ich mir auch nie zugetraut, meine Elke.
        Aber da wir hier 50 qm weniger Platz haben, musste es einfach sein.
        Und deshalb ging es so leicht.
        deine Bärbel

        Gefällt mir

      3. ich drück dir alle Daumen, vielleicht klappt es ja doch.
        Einfach denken, hatte ich sooo lange nicht an, nicht gebraucht, also brauche ich es auch weiterhin nicht.
        WEG damit!

        Gefällt mir

  2. ein schoener Pullover, der ist wirklich gut zum Tragen, gerade, weil du schreibst, dass er hinten glatt ist. Ich hoffe, du hast ihn behalten. Alles Liebe zum Wochenanfang fuer dich und einen Herz-lichen Tag wuensche ich dir liebe Elke

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s