MontagsHerz #176

Nun sind wir beim letzten Montag im Dezember, und letzten Montag im Jahr 2014
– und wir zeigen Herzen, das 176’te
MontagsHerz für/bei Anette’s (Frau Waldspecht)

Das Herz’l ist an einer kleinen Holzkiste..
Ich hab es nicht gekauft, aber es gefiel mir auch so, zum anschaun.. 🙂

25DezB 001

Bei Frau Waldspecht könnt ihr mehr Herzen sehen..
Euch allen am Mittwoch dann einen gutes Rüberkommen ins Neue Jahr 2015…

(Foto klicken,grösser sehen)

36 Kommentare zu „MontagsHerz #176

  1. Bei dieser Kiste wäre ich vielleicht schwach geworden! Ich finde es wunderbar, wie das Herz in das Seitenteil eingearbeitet wurde.
    Ein wunderbares, supertolles, schönes und gesundes 2015 wünsche ich dir, liebe Elke!
    LG
    Sabienes

    Gefällt mir

  2. Das ist aber eine schöne Kiste, liebste Elke.
    Mit Draht im Hintergrund befestigt.
    Ein wundervolles Herz. Zauberhaft verziert.
    Herzlichen Dank, ja wollen wir hoffen, dass das Neue Jahr Neues Gutes bringt.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

      1. oh ja.
        Aber es wird weniger werden mit dem Schnibbeln fürs Kochen, nun haben wir schon geschnittene Gemüse tief gekühlt.
        Mit den Zwiebeln fing es an, keine weinen mehr.
        Heute zum ersten Mal Paprika, morgen kommen Brokkoli-Röschen dazu und gewürfelte Möhren.
        Alles gekühlt.
        So spare ich mir viel Arbeit.

        Gefällt mir

  3. Ich dachte jetzt eher, das Herz sei aus Metall …
    Egal aus welchem Material, es ist schön anzuschauen.
    Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, für 2015 die besten Wünsche …

    Gefällt mir

    1. @Anette

      Nein es ist aus Holz, aber das DrahtNetz dahinter ist aus Metall.
      Danke liebe Anette..schön das es dir auch gefällt.

      Ich wünsch dir und deinen Lieben ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr, für 2015 die besten Wünsche …
      Liebe Grüsse,Elke

      Gefällt mir

    1. @monisertel

      Nicht wahr liebe Moni, solche Holzarbeiten sind schön. Auch Holnbrettchen mit Namen und/oder andere Utensilien
      sind sehr dekorativ. Zugeschaut habe ich habe ich leider noch nicht. Aber ich habe einige Dinge die so gebrannt sind.
      Liebe MontagsGrüsse zurück ❤
      Elke

      Gefällt mir

  4. ein sehr sehr schoenes Herz, das gefaellt mir gut. Aber gerade jetzt, wo du doch nix neues willst, sondern aussortierst, da ist es als Bild genau richtig. Man muss ja nciht alles kaufen, was einem gefaellt.
    Dein Header ist wunderschoen

    Gefällt mir

    1. @vivilacht

      Danke liebe Vivi, da hast du wohl Recht. Ich muss mich zurück halten. Anschaun kann auch schön sein nicht wahr.
      Danke das freut mich das dir mein Header gefällt.
      Vieleicht ein wenig dunkel, aber das ganz Glitzer war nur für kurze Zeit..*lächel

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s