8 Kommentare zu „Geburtstag ♥

  1. Meine liebste Elke, wie schön das doch ist, eine wunderschöne Rose, diese Farben mag ich sehr.
    Ja, auf Gesundheit hoffe ich doch auch, mit allen Sinnen.
    Immerhin gibt es kleine, winzige Erfolge:
    Den linken, ganz lahmen Fuß kann ich inzwischen ein wenig anheben, und die Zehen dort, erst seit kurzen eine Winzigkeit anheben, kann man fast nicht erkennen, aber wenn ich es im Bett mache, spüre ich die Decke….
    DAS sind die kleinen Glücksmomente, die mein Leben schöner machen.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

    1. @minibares

      Ich freu mich und erinnerte mich liebste Bärbel das du diese Farbe magst.
      Ich war Doc Besuch, deshalb etwas spät von mir.

      Ich freu mich für dich und mit dir und für euch beide über jeden winzigen Erfolg.
      fühl dich nochmal ganz fest in den Arm genommen
      ((((( ❤ )))))
      deine elke

      Liken

      1. Ja, du bist sehr aufmerksam, meine allerliebste Elke. Ja, heute bei der Physio-Therapie, er war gerade am Hals, und ich bewegte meine Zehen. Ich musste so lachen und sagte es dann. Er meinte: ja ich sehe es.
        Au ja, eine leibe Umarmung, die sollten wir mal wieder tun deine Bärbel

        Gefällt 1 Person

      2. @minibares

        Das hört sich irgendwie gut an bei der Physio-Therapie. Das freut mich so..
        Ich hoffe du/ihr hattet einen schönen Tag ❤
        Eben eine liebe Umarmung sollten wir immer mal tun..
        deine Elke

        Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s