Fensterblick – 99

Nr – # 99 –

Das vorletzte, dann ist dieses Projekt zu Ende.
Ich mag solche schönen Kirchenfenster sehr..
ich weiss nicht mehr welche Kirche es war in Münster oder Senden..

18juli 151

(Foto klicken, grösser sehen)

Dienstags – wird ein Blick in manch offenes oder meist
geschlossenes Fenster von innen oder ausen riskiert…
wer Lust hat kann bei >>>Vera<<< mit fensterln ..

fensterbutton

10 Kommentare zu „Fensterblick – 99

    1. @minibares

      Wir waren alle drei dort drin..aber nur kurz..Wir beide haben fotografiert. Ich hab aber den Namen der Kirche vergessen..
      Ist ja nicht so wichtig..das wichtige war das/waren diese modernen Glas Fenster..
      deine Elke

      Liken

    1. @vivilacht

      Wir waren alle drei (Bärbel, P.und ich) auch in dieser Kirche liebe Vivi. Ich fand es so ungewöhnlich modern im Stil diese Glasfenster.
      Bärbel schrieb nur das es in Münster sein müsste, da es solche Fenster nicht in der Kirche in Senden gibt. Aber ist ja wie du schon sagst nicht so wichtig wo genau..

      Liken

    1. @Sabienes

      Es war das kleinste Fenster in dieser Kirche aber auch die grossen Fenster waren ebenso modern.
      Ich hatte Vera gesagt das ich bei 100 aufhöre, kurz darauf hat sie in ihren Blog mitgeteilt, das sie selbst auch das Projekt bei 100 beendet. Oft ist es ja gut wenn es am „schönsten“ ist aufzuhören..
      LG, Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s