Schmuckstück

gefunden… Da ich zur Zeit viel entsorgen muss bevor die Handwerker kommen, finde ich etliches das ich völlig vergessen habe. Dieses Schmuckstück aus Eisen haben wir (mein Mann und ich) aus Cornwall von einer unseren vielen Reisen mitgebracht. Er ist gut erhalten dieser Untersetzer aus Kachel und Eisen. Ich hab mich entschlossen das ich diesen behalte weil er so schön ist. Er ist ca 25-30 Jahre alt.

8dez 003

8 Kommentare zu „Schmuckstück

  1. Hey, Truro mittendrin, da auf dem Land hatten wir unsere Bleibe, als wir in Cornwall Urlaub gemacht haben.
    Jaaaa!!! Tintagel kann ich auch erkennen. Und St. Ives, überall da waren wir und noch mehr.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s