drinnen und drausen – CU (CLXVII-CLXXI)

Gestern war ich zur Augenuntersuchung (Veränderung durch Diabetes). Wärend des wartens hab ich mal wieder CU gemacht 🙂
4dezB 007
(Zusatz: für Worti 🙂
4dezB 007SW
und noch eins Original Farbe und einmal S/W

Und heute in Storkyrkan hab ich auch ein paar gemacht.
auch Original Farbe und einmal S/W

Farblich (ob Original oder S/W ist Geschmacksache..

Info für Wortman 🙂

(Fotos klicken,grösser sehen)

16 Kommentare zu „drinnen und drausen – CU (CLXVII-CLXXI)

  1. Lange Gänge hast du aufgenommen.
    Wunderbar, die vielen Türen auf dem ersten Bild, Klasse.
    Der Lichterbogen ist auch sehr schön und die Kirche, in schwarz-weiß würde man nicht erkennen, das das große Fenster sich blau spiegelt.
    Tolle CU’s liebe Elke.

    Like

    1. @minibares

      Ja wärend der Wartezeit, den Gang und den Lichterbogen 🙂 liebste Bärbel..

      Kirchen hab ich innen ja noch nicht zuvor, sofern ich mich erinner in S/W fotografiert.
      Wollte mal testen wie sich das macht.
      Ich mag beides die Original Farbe und das S/W schaut fast spoky aus.
      Danke liebste Bärbel..
      Deine Elke

      Like

      1. @Wortman

        Hätte mich gewundert wenn du das nicht gewusst hättest 🙂

        Nö in Östersund war ich schon ewig nicht. Viele Jahre her..Wie kommst du denn darauf ?
        War bei dir ne IP von dort ? Ich wars jedenfalls nicht. 🙂

        Like

      2. @Wortman

        Daran hatte ich garnicht gedacht, als du das erste Mal Östersund geschrieben hattest 🙂
        Ich schau so selten Sport…Aber fein das du Fan bist..Sie sind ja bewundernswert..

        Like

      3. Wenn ich schon keinen Fussball mag, dann eben anderen Sport. Ich finde, Biathlon hat eine interessante Mischung. Langlauf und ballern 😉

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....