Tomatensose – I see Faces – Dezember 2014 (30)

Mein 30tes Face (zum Monat Dezember), das letzte in diesen Jahr zur Idee von Ruthie

Er schaute mich so treuherzig an, in dem Augenblick wo ich ihn  in den Müll werfen wollte..

001

(Bild klicken, grösser sehen)myskybutton100x100

12 Kommentare zu „Tomatensose – I see Faces – Dezember 2014 (30)

  1. herrlich liebe Elke! gestern fuhr ein Auto vor mir, da hatten sie den „Namen“ geklaut“, dort wo steht, was fuer ein Auto es ist. Da waren auch 2 dieser Loecher, also Augen und darunter ein kleiner Kratzer, wie so ein etwas schiefer Mund. Aber da ich allein im Auto war, hatte ich niemanden, der es fotografiert. Das hat mir leid getan, aber Sicherheit geht vor.

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s