Gestern war VC angesagt..

(VC = schwedische Abkürzung)..war aber Rutine, auserdem Impfung gegen Influensa (ich gehöre ja zur Risiko Gruppe) Auf dem Heimweg hab ich versucht etwas positives zu finden..Es ist ja sooooooo grau hier zur Zeit..Keine bunten Blätter oder Farbe überhaupt..Beim näheren hinschaun konnte ich sie als schön betrachten. Nein kein Frost, aber so bissel unterkühlt..und zwei waren mit Samt überzogen..

6 Kommentare zu „Gestern war VC angesagt..

  1. herrlich, diese Blaetter mit dem Rauhreif. Solche hatte ich in der Art auch in Frankfurt gesehen. Das gibt es ja bei uns ueberhaupt nicht.
    Ich hoffe auch, dass bei dir die Impfung keine Probleme macht. Ich wurde schon vor knapp einem Monat geimpft. Gleich, als man es bei uns konnte. (bin ja auch Risiko Gruppe)

    Gefällt mir

    1. @vivilacht

      Schön nicht wahr liebe Vivi, man kann bei allen etwas abgewinnen..beim näher hinschaun.

      Ja Danke, bis jetzt kein Problem, bei uns war der Start für die Risiko Gruppe am 21 Oktober. Ich wollte eigentlich gleich gehen, aber irgendwie kam ich nicht dazu. Die Jahre zuvor hatte ich keine Probleme.
      immer

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke, da hast du echt was schönes entdeckt.
    Zauberhaft, und die Bäume sind nun sozusagen nackt, man sieht nun alles, wie ihre Äste laufen.
    deine Bärbel.
    Ich hoffe, die Impfung hast du gut überstanden.

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Ja liebste Bärbel, wenn man überall näher hinschaut,dann kann man doch immer etwas schönes finden..auch wenn man anfangs nur das triste sieht.Das kennst du ja..du hast ja immer deine Augen offen für alles..
      Genau jetzt sind die Bäume echt nackt..
      Ja danke bis jetzt ist alles OK, kein Problem mit der Impfung. Ich vertrage sie gut.
      deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s