Spiralen ohne Ende – #13

mein 13ter Beitrag zu Sabienes-Traumland Fotoaktion- Spiralen ohne Ende Rythmus ist jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat.

Auch Haare können in einer Spirale enden….
21septA 010
Spiralen-ohne-Ende-eMini

Nächste Runde Mittwoch, den 3. Dezember
(Foto klicken,grösser sehen)

Zusatz:
So lange Spiralen hatte ich mal 🙂
ICHPostischBall

28 Kommentare zu „Spiralen ohne Ende – #13

  1. Ich möchte einmal in meinem Leben Haare haben, mit denen man eine solche Frisur machen kann (und diese dann auch länger als 10 Minuten hält). Auch diese Schillerlocken, die diese wunderschöne Frau auf den kleinen Fotos trägt, hätte ich früher gerne gehabt. Das war ja damals sehr edel und anmutig.
    LG
    Sabienes

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    was für eine wunderbare Frisur. Man sieht es ja nicht, aber da steckt viel Arbeit dahinter, gell. Meistens ist ja heute – zumindest teilweise – nicht mehr die gesamte Haarpracht Eigentum der Trägerin. 😉
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Nicht wahr liebe Moni. So ist es..
      Früher wenn ich auf einen Ball oder ähnliches ging, trug ich auch manchmal Postisch (aus echten Haar).
      Heute nicht mehr..mein eigenes Haar ist leider nicht mehr so dicht und stark wie es früher war.
      Ich hab mal ein paar Fotos ausgekramen um es dir zu zeigen 🙂
      Liebe Grüsse
      Elke

      Hier nun meine Wenigkeit mit Postisch 🙂
      Postisch

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s