18.11.2014 Anschlag

Anschlag in Jerusalem
„Bei einem Terroranschlag in einer Synagoge wurden heute morgen vier Betende getötet.
Ersten Berichten zufolge betraten zwei mit Hackbeilen, Messern und einer Pistole bewaffnete Palästinenser das Gotteshaus in der Ha-Rav Shimon Agassi-Straße im ultraorthodoxen Viertel Har Nov und begannen, wahllos auf die Betenden einzustechen, bevor sie das Feuer eröffneten.“

blodig-attack-mot-synagoga-i-jerusalem/

Laut TT:
– Wir sehen dies als einen Terroranschlag, sagte Polizeisprecher Micky Rosenfeld der Nachrichtenagentur Reuters.

Enligt TT:
– Vi ser det här som en terroristattack, säger polisens talesman Micky Rosenfeld till Reuters.

19 Kommentare zu „18.11.2014 Anschlag

  1. Ich habe das auch gehört. Im Moment kann man sich nirgends mehr sicher fühlen. Irgenwelche Spinner, die meinen die Welt nach ihren Vorstellungen umgestalten zu müssen, töten unschuldige Menschen. Dem muss mit allen Mitteln Einhalt geboten werden und alle gesetzlichen Möglichkeiten müssen vollends und mit aller Härte ausgenutzt werden.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Pause | vivilacht

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s