Angel gemalt – #41 (51)

Auch diesen Sonntag wird bei Sabiene Send me an Angel -. Engel gezeigt, und ich zeige den 41ten Angel..
Es ist der vorletzte Angel..danach geht das Projekt zu Ende..
Ein wenig zerzauste Haare, aber ich finde ihn sehr nett..

29juni 004

(Die Mund- und Fußmalenden Künstler malen mit dem Pinsel im Mund oder zwischen den Zehen.)

(Foto klicken,grösser sehen)

SendmeanAngel

14 Kommentare zu „Angel gemalt – #41 (51)

  1. der ist wirklich lieb, und etwas Spitzbuebisch, das ihm gut steht. Einen schoenen Sonntag wuensche ich dir und viel Gesundheit.
    Ich schicke Karten, wo sie von mir dann Geld wollen, grundsaetzlich zurueck. Ich spende wo ich will, nicht wo man mich „hintenrum“ dazu bringen will

    Gefällt mir

    1. @vivilacht

      Gell..nett und fröhlich schaut er aus. 🙂
      Danke liebe Vivi das wünsch ich dir und deinen Lieben auch.

      Zu den Karten
      in Schweden gibt es diesen Verbund schon 57 Jahre.

      Ich kaufe diese Karten (Weihnacht/und Sommer Ausgabe) seit vielen Jahren.
      Muss ich aber nicht, auch nicht zurück versenden.
      Ich spende nie an diesen Verein, nur Karten kaufe ich, weil ich es will.

      Gefällt mir

  2. süss ist er liebs elke .. aber du , von wo hast du diese karte, resp. von wem stammt sie? Ich habe letztens ein paar selbige per post bekommen . Mit einzahlungsschein und der bitte zu spenden … die künstler , auch der von deiner karte seien allsamt aus der schweiz ?!

    Gefällt mir

    1. @Amorak

      Gell…das finde ich auch. 🙂 ❤

      Zu den Karten
      in Schweden gibt es diesen Verbund schon 57 Jahre.

      Ich kaufe diese Karten (Weihnacht/und Sommer Ausgabe) seit vielen Jahren.
      Es sind Künstler auch aus anderen Ländern, aber die hier versand werden, meist Schwedische.
      Ich spende nie an diesen Verein, nur Karten kaufe ich.
      Das sie bei euch behaupten es wären allesamt aus der Schweiz *hmm. Das hört sich fast nach Betrug an.
      Wäre traurig, es sind ja behinderte Künstler.

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s