Fensterblick – 95

Ein Fenster hier in Stockholm, im Park – Vita Bergen –

VitaBergen%20121

(mir gehen die Fenster aus, mal sehen ob ich eventuell bis 100 noch mitmache)
(Foto klicken, grösser sehen)

Dienstags – wird ein Blick in manch offenes oder meist
geschlossenes Fenster von innen oder ausen riskiert…

14 Kommentare zu „Fensterblick – 95

  1. Hach, Vera denkt noch nicht ans Aufhören. Erst wenn niemand mehr Lust hat. 😉
    Und ich finde immer wieder Fenster, die so hübsch und manchmal besonders sind.

    Dein Fenster ist wirklich niedrig. Aber es sieht richtig gemütlich aus.

    Liebe Grüße,
    Vera

    Like

    1. @vivilacht

      Ja das Fenster ist nur ca 20-30 cm vom Boden. Man kann, wenn man frech ist auf den Fussboden schaun der tiefer liegt.
      Das tue ich natürlich nicht, auserdem sind die Gardinen vorgezogen. Es gibt ja Grenzen auch beim fotografieren finde ich..*lächel

      Like

  2. Wunderschön, liebste Elke.
    Dieses doppelte Fenster kann sich sehen lassen.
    Genau, ich denke, mit den Fenstern höre ich auch mit 100 auf.
    Das Interesse ist meist gering.
    deine Bärbel

    Like

  3. Liebe Elke,
    nicht aufhören, bitte, Deine Fenster sind immer eine besondere Freude für mich. ♥
    So auch dieses, ungewöhnlich tief liegende Fenster. Ist das Haus in einen Hang gebaut?
    Das ganze sieht sehr, sehr gepflegt aus!
    Liebe Grüße
    moni

    Like

    1. @monisertel

      Danke liebe Moni, das freut mich das das dir meine Fenster gefallen. ❤
      Es war eine kleine VorInfo, weil mir im Moment wirklich die Fenster ausgehen. Ich möchte ja gerne verschiedene zeigen und nicht zu gleiche..Das würde vieleicht/sicher meine Besucher langweilen und mich auch…*schmunzel

      Ja das Haus steht sehr nah am Boden. Solche kann man hier und da in Schweden sehen. Oh ja, es ist gepflegt, denn es ist bewohnt.
      Ganz Liebe Grüsse
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s