FJDI – #4 GRAU

Das vierte – #4– Thema bei („just do it“) -FJDI lautet GRAU“.
Mir fiel nichts besseres ein zum Thema, Nebel ist für mich am meisten GRAU – ok manchmal auch fast weiss..
Aber immer besonders Stimmungsvoll..

Nebel
„Wahrheit ist eine Fackel,
die durch den Nebel leuchtet,
ohne ihn zu vertreiben.“
Claude Adrien Helvétius,
französischer Philosoph (* 26. 02. 1715 – † 26. 12. 1771 – Paris «

Zur Zeit ist es wirklich grau in grau..

Wer eventuell mitmachen möchte, kann bei Björklundas Blog =>>nachlesen.
Dort findet ihr alle Informationen…

20 Kommentare zu „FJDI – #4 GRAU

  1. liebe elke,
    vielen dank für deinen besuch und den netten kommentar auf meinem blog. ich freue mich sehr!
    novembergrau schlägt schon auf die seele 😦 aber wenn der november, wie heuer, mit so tollen nebeln, wie du sie eingefangen hast, daher kommt, dann hat er etwas zauberhaftes, mystisches, geheimes, sehnsuchtsvolles an sich. so mag man ihn leiden.
    deine fotos sind wundervoll!
    ich wünsche dir einen schönen november. herzlichst elvi

    Gefällt mir

    1. @Waldkind
      Liebe Elvi,
      Ich freu mich das du auch bei mir vorbei geschaut hast.
      Ja der November kann einen schon zu schaffen machen.
      Danke..ein Glück das euch der Nebel gefallen hat 🙂

      Ich habe mich ein wenig bei dir umgeschaut, deine Fotos sind herrlich.
      Ich werde wieder kommen um mehr zu schaun..
      Herzlichst Elke

      Gefällt mir

  2. Hej Elke,
    ich finde, du hast die derzeit hier in Schweden herrschende Stimmung in deinen Bildern eingefangen – tolle Bilder geworden. Die Vögel am wolkenverhangenen Himmel gefallen mir persönlich am Besten – sie „erzählen“ von einem schöneren Wetter im Süden.
    Liebe Grüße aus Schweden Heike

    Gefällt mir

    1. @bjoerklunda

      Danke das freut mich das es dir gefällt liebe Heike..ich hatte echt keine andere Idee..Und da ich die gerade gemacht hatte..
      wurden es diese zum Thema.
      So ist es..sie sagen uns das..*lächel
      Liebe Grüsse aus Schweden nach Schweden 🙂
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s