Plötzlich

Gestern Abend, flog da ein Käfer mit nur zwei Pünktchen auf das Papier wo ich eine Tabelle habe, um meine Zeiten für Medi-Daten usw aufzuschreiben. Um diese Jahreszeit erwarte ich solche nicht, und innen schon garnicht.
Schlechtes Licht und unscharf, aber ich habs trotzdem fotografiert 🙂

KleinKeafer

17 Kommentare zu „Plötzlich

  1. Liebe Elke, es ist ein Zweipunktmarienkäfer der wie alle anderen auch nun seinen Winterplatz sucht und das führt sie meistens in Häuser hinein. Oft siehst man sie an abgelegenen Fensterritzen die relativ dicht sind zu mehreren sitzen. Die ich finde, setze ich immer in die Blumen auf der Fensterbank. Liebe Grüße Barbara

    Gefällt mir

    1. @Barbara
      Wie toll, das du mich besuchen kommst ❤ – aber wir haben ja auch so Kontakt.

      Wieder etwas dazu gelernt, das wusste ich nicht bevor hier im Blog drüber geschrieben wurde.
      Ich habe ihn aber drausen gesetzt, weil ich fast nur Kaktus innen habe. Die grünen Finger hatte mein Mann..
      Ganz liebe Grüsse zu dir ❤
      Elke

      Gefällt mir

  2. Bei mir ist vor zwei Wochen ebenfalls einer durch das Zimmer gesaust, und landete schwupps auf meinem Laptop… Das mich natürlich gleich vom Schreiben des Artikels abgehalten und ich musste zur Kamera sausen. Ich glaube, der kleine Gefährte kam mit dem Feuerholz zu uns ins Haus.
    Liebe Grüße Heike

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s