Versammlung vor dem Abflug :)

…ich schau immer nach oben wenn solche Schwärme sich sammeln..Das schaut fast Spooky aus..*g
Es war ein flattern und fliegen und wieder landen..
Nein es war nicht aus dem Film (von Tippi Hedren) -1963: Die Vögel (The Birds)- von Alfred Hitchcock
Diese auf dem Foto sind von Gestern..*lach

Kein Vogel fliegt zu hoch,
wenn er sich mit seinen eigenen Flügeln
in die Höhe schwingt.

~William Blake,
(* 28. November 1757 in London; † 12. August 1827 ebenda)~

22 Kommentare zu „Versammlung vor dem Abflug :)

  1. Wie soll ich jetzt nur als letzte in der Reihe sagen, dass ich natürlich auch an den Vogel-Schocker-Film gedacht habe, das aber nicht so plump und sofort erkennbar schreiben möchte. – Mein Kopf ist zu müde, aber die Fotos gefallen mir.

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s