den werde ich glaub ich :)

..anschaun 🙂
Ab January 16 2015 In Cinemas (Bio/Kino)

Über Paddington
„Herr und Frau Brown trafen sich das erste Mal in Paddington auf einem Bahnsteig. In der Tat, das war, wie er zu dem Namen gekommen ist,ein solch ungewöhnlicher Name für einen Bären, denn Paddington war der Name der Station.“
– Zitat aus „Schauen Sie bitte nach diesen Bär“ in „Ein Bär Namens Paddington“
Michael Bond wurde inspiriert, sein erstes Buch zu schreiben, nachdem er einen kleinen Bären im Kaufhaus Selfridges an Heiligabend 1956 gekauft hatte . Er lebte ganz in der Nähe der Paddington Station zu der Zeit und schon seit einiger Zeit dachte er, dass Paddington ein guter Name für einen Charakter wäre.


12 Kommentare zu „den werde ich glaub ich :)

  1. Der Trailer gefällt mir sehr, Elke. Soweit ich es weiß, ist es eine Kinderserie hier bei uns im TV. Doch dieser Kinofilm ist freilich was anderes. Könnte echt spaßig werden….. schmunzel
    Eben ein Film für die ganze Familie.
    Liebe Grüße Rosi

    Gefällt mir

    1. @rosix1955

      Es ist ja eine englishe (Ursprung London) sowohl Serie als auch der kommende Film.
      Du hast schon recht das es eher Kinderfilm neigt,aber er wird mit Sicherheit Familien Film (und auch für Erwachsene) sein…*schmunzel
      Liebe Grüsse ❤
      Elke

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    dieser Trailer macht wirklich Lust, wieder einmal ins Kino zu gehen/fahren! Ich mag diesen Bären mit seinem außergewöhnlichen Namen schon seit langer Zeit und die Ausschnitte sind sehr liebenswert.
    Vielleicht gibt es diesen Film ja auch schon bald auf DVD/BlueRay, dann kann man ihn ganz gemütlich im Puschenkino anschauen! 😉
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Ja liebe Moni, man könnte meinen es ist nur ein Kinder Film, aber das finde ich nicht..
      Im Kino kommt er im Jan 2015, aber in Deutschland immer etwas später wegen syncro ins deutsche..
      Dann erst DVD etc..wird also bissel dauern…

      Ich musste so lachen..(nicht böse gemeint) aber ich habe das Wort -Puschenkino- noch nie zuvor gehört..
      aber sehr passend..herrlich..
      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s