#3 – Marode Schönheiten

Jutta K. Projekt geht heute in Runde # 3,
Einmal im Monat jeden ersten Freitag im Monat..
Wenn ihr mehr wissen möchtet – hier =>> nachlesen

Diesen Wagen sah ich im vorbei laufen, in einen kleinen alten Schuppen in der Altstadt von Tallinn..
Da fehlte so einiges, keine Reifen an den Rädern und die Deichsel war auch nicht mehr in Ordnung..
Aber ich musste den Wagen trotzdem fotografieren, und somit hab ich ein Motiv zum Thema bei Jutta..
SANY0069

Nächstes mal ist dann am 5.12.2014.
Ich fotografiere auch gerne solche Motive – alte Gebäude, Mauern, Treppen, Zäune, Autos usw..also Objekte , die verlassenen und verfallenen sind. -die aber einen ganz eigenen Charme haben,eben Marode Schönheiten

DSCN6429button105x140..

12 Kommentare zu „#3 – Marode Schönheiten

  1. Oh ja, das passt !
    Den Rädern nach zu urteilen hat dieses Gefährt schon bessere Zeiten gesehen, daher passt es so perfekt für meine Foto-Aktion.
    Ganz lieben Dank für deine Teilnahme, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    Liken

  2. Sehr schön liebe Elke, solche nostalgischen Dinge finde ich auch immer wieder toll zum Ansehen. Ob man sie noch benutzen möchte in der heutigen Zeit … wohl eher nicht!

    Sei lieb gegrüßt 🙂

    Liken

  3. Hallo Elke – Lieben Dank für Deinen Kommentar auf meiner Seite! Deine Marode Schönheit von heute gefällt mir aber auch sehr (!) gut. Du hast absolut Recht: solche Dinge haben ihren ganz eigenen Charme. Freue mich auf weitere.
    Liebe Grüße Angelika

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s