HausNr (#19) & Fensterblick 94

Heute zeig ich ausnahmsweise mal Haus Nr 19 & Fensterblick 94 zusammen im gleichen Bild bei Vera
Jeden 3. und 13. des Monats möchte Vera das wir eine Hausnummer zeigen.
und jeden Dienstag ist Fensterblick angesagt..

Wie so oft, ist dieses in der Stockholmer Innenstadt zu sehen.
Ich hab aber vergessen aufzuschreiben, exakt an welchen Haus..

2juli 001

(Bilder klicken, grösser sehen)
LogoHausnummerMini

14 Kommentare zu „HausNr (#19) & Fensterblick 94

  1. Wow. Was für ein Hingucker!

    Hallo Elke,
    das gezeigte Fenster und Hausnummer sind eine wunderschön gestaltete Einheit. Habe es ewig betrachtet und über die liebvolle gearbeiteten Details gestaunt.

    Danke fürs Mitbringen!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    Liken

  2. Solche herrlichen alten Gebäude sind immer so wundervoll dekoriert, dass es eine Freude ist.
    Die Hausnummer ist so schön eingebettet. Das Fenster nicht so groß, wie ich gedacht hätte, aber über der Tür muss es auch nicht groß sein.
    deine Bärbel

    Liken

  3. Liebe Elke,
    da die Hausnummer kunstvoll unter dem Fenster angebracht wurde, vermute ich mal, dass es sich bei diesem großen Fenster um das „lichte“ Treppenhaus handelt. Einfach schön!!!
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

    1. @monisertel

      Das kann sein liebe Moni. Ich hab nur vergessen zu schaun wie es drinnen ausschaut.Das pssiert mir manchmal, ich fotografiere von ausen und dann nicht innen..Es liegt aber meist daran das die Haustür verschlossen ist.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s