Spaziergang im NördlichenSchweden :)

so schaut die Umgebung an der Nördlichen Küste (Västerbotten) von Schweden, wo meine Schwester m. Gatte wohnt aus 🙂
Ihre Kinder haben eigene Familien und wohnen anderswo in Schweden…

Schweden streckt sich aber noch etliche km weiter nördlich …
Karesuando (samisch: Gárasavvon) ist ein Ort in der nordschwedischen Provinz Norrbottens län, liegt etwa 300 km nördlich des Polarkreises
KartaSELaen

(Fotos klicken,grösser sehen)

18 Kommentare zu „Spaziergang im NördlichenSchweden :)

  1. Wunderschöne Bilder und ein tolles Wetter hattet ihr da. Wart ihr im November dort und hattet noch keinen Schnee?!
    Sag mal Elke, hättest du nicht Lust und Laune bei mir als Gastblogger und Stockholm-Guide einige Posts zu schreiben? Melde dich mal kurz über PN bei FB oder Mail. Würde mich freuen…
    Liebe Grüße Heike

    Gefällt mir

    1. @bjoerklunda

      Danke liebe Heike. Es herrlich als ich bei meiner Schwester war. Manchmal hat man Glück mit dem Wetter.
      Ja ich war vom 30.Okt bis 1.Nov dort.

      Ui das ist liebe von dir mir dieses Angebot zu machen,aber ich glaueb ich muss da leider absagen, aus Gesundheitsgründen kann ich mich festlegen. Ich melde mich aber, so kannst du mir sagen, wenn du magst was du dir darunter vostellst.
      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

    1. @Lucie

      Danke liebe Lucie, ja die Umgebung und Natur wo meine Schwester wohnt ist schon sehr schön..Natürlich besonders wenn auch die Sonne scheint. Aber das ist ja überall so..mit Sonne eben noch schöner..
      Freudige Grüsse zurück 🙂

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s