Licht…

Vor einiger Zeit hatte ich im Juni Beleuchtungskugeln mit Blick zum Himmel gezeigt. Die sehe ich fast täglich wenn ich einkaufen gehe oder zum Zug. Im Zusammenhang damit fragte Moni mich ob die auch Nachts noch gut ausschaun – Heute Abend habe ich nun endlich die Kugeln als es dunkel war fotografiert. Seht selbst…Voilà 🙂

(Fotos klicken,grösser sehen)

10 Kommentare zu „Licht…

    1. @Clara Himmelhoch

      Diese sind ja Nachst und drausen fotografiert – sie hängen drausen. Ich vermute du meinst wenn du drinnen arbeitest ?
      Oder arbeitest du auch im Freien Nachts ? Mir würden sie auch zu wenig Licht geben, wenn sie drinnen hängen würden.

      am Tag sehen sie so aus.(klicken)

      Liken

      1. @Clara Himmelhoch

        Die bei Ikea hab ich auch schon gesehen, würde ich auch nicht drinnen haben wollen. Da geb ich dir Recht..
        Diese hier auf den Fotos sind den IKEA Lampen nicht ähnlich, sie sind ganz aus Metall, leider täuscht das auf den Fotos..

        Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s