Es war kein goldener…

Oktober -Wettermässig….

Eigentlich war das auch nicht wichtig denn ich war mit einigen Bekannten heute zum ersten mal im  – Fotografiska
(Museum für Fotografie)
dies ist nur ein klitze kleiner Ausschnitt, keine Ahnung wieviel Bilder/Fotos in den verschiedenen Ausstellungsräumen hingen…
Ich habe diese Fotos mit Absicht unscharf fotografiert..

9okt 017

so sah es aus und regnete zwischendurch ziemlich…ich war klitschenass als ich nach Hause kam 🙂 Hatte keinen Schirm mitgenommen..
DisigCollage9102014(Bilder klicken,grösser sehen)

ich hatte ja neulich ausen die Skulptur vor dem -Fotografiska- Museum fotografiert…

11 Kommentare zu „Es war kein goldener…

    1. @Clara Himmelhoch

      Seine – Karl Lagerf..- Fotoausstellung war leider (sofern ich weiss) noch nicht in Schweden.
      Ich habe mir aber seine Fotos im I-Net angeschaut und mir gings wie dir, ich war auch von seinen fasziniert.
      Dies wo ich nun Gestern war, war auch sehr interessant..

      Gefällt mir

    1. @minibares

      Absicht,aber falsch kaluliert..
      Ja es war schon sehenswert, aber fast ein wenig zuviel Bilder..das man nicht alle in sich aufnehmen kann..
      Danke liebste Bärbel..werds versuchen..bis jetzt noch keine Anzeichen..hoffe es bleibt so.

      Freu mich das deine im abklingen ist..weiterhin gute Besserung.

      Hier war heute nochmal Sonne und es war so herrlich drausen zu sein..Die bunten Blätter machen
      sich viel besser in der Sonne 🙂

      deine Elke

      P.S. immer noch keine Post angekommen??
      (ich schreibe ja auch immer eine an mich selbst und die ist schon vor ner Woche angekommen)

      Gefällt mir

      1. Nein heute war keine Post.
        Oh, da freu ich mich schon.
        Heute ist hier auch so herrliches Wetter, wir waren gerade draußen.
        Gleich fahren wir nach Münster, chinesisch Essen, Mit dem Augenmerk auf Fisch.
        Aber da wollen wir erst noch ein wenig am Kanal spazieren gehen, die Sonne ist so herrlich warm
        deine Bärbel

        Gefällt mir

      2. @minibares

        Hoffe sie kommt noch an..und hoffentlich hab ich mich nicht verschrieben in der Adresse..

        Fein ganz viel Freude in Münster und angenehmen Spazirgang und später Gute Appetit 🙂 ❤
        deine/eure Elke

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s