zurück seit heute Nacht..

…und als ich meine Tür aufschloss heute Nacht, bin ich fast schon direkt von der Tür aus ins Bett gefallen, so müde war ich 😉  Diese Reise (28/9-30/9) war sehr sehr interessant und auch anstrengend für mich. Man kann sagen, diese Stadt ist voller Kontraste. Vieles hab ich nicht mehr geschafft zu sehen , trotz das ich von morgens bis abends unterwegs war. Aber vieleicht, oder wahrscheinlich mache ich das später ein anderes Jahr mal…
Nun werde ich erstmal die September „Rostparade“ nachhohlen (hatte ich nicht mehr geschafft vorzubloggen) und einige Oktober Projekte…
Mehr zur Reise ein wenig später, muss ja erstmal Fotos rüberladen und sortieren 🙂

VILNIUS
(nun war ich in den drei Baltischen Hauptstädten, Vilnius war die dritte. Tallin und Riga hatte ich schon besucht)

22 Kommentare zu „zurück seit heute Nacht..

  1. Die drei Städte stehen bei uns auch noch auf der Agenda.

    Aber nun ist erst mal Budapest dran.
    Hier waren wir zuletzt vor 31 Jahren und hatten auf dem Bahnhof Keleti pályaudvar echt einen kleinen sentimentalen Moment.

    Gefällt mir

    1. @Frau Tonari

      Interessant sind alle drei Baltischen Städte. Jedes auf seine Art..
      In Tallin war ich/wir 2004. Riga war glaub ich 2013..

      Ja ich kann euch gut verstehen was Budapest betrifft liebe Britta..
      Es ist fast ebenso lange her seit ich mit meinen Mann dort war..
      Ich will nun auch wiedermal hin..Du/ihr habt „mich wässrig“ gemacht..*schmunzel
      Ja der Bahnhof Keleti weckt auch bei mir Erinnerungen 🙂 Kann euch gut verstehen..

      Ich wünsch euch noch herrliche interessante Tage ❤

      Gefällt mir

      1. @Wortman

        Jo sie kommen,die CUs
        ob nun besonders spannend kommt ja auf den Betrachter an 🙂

        Oha solche Tour hast du also auch schon gemacht.. 😀
        Ich nach Helsinki,Riga,Oslo jedesmal am gleichen Tag hin und zurück..Siehst wir beide ähneln uns *lach

        Gefällt mir

  2. lass dir Zeit, ruhe dich aus. Ich bin ja auch lang nciht an alle aelteren Beitraege gekommen, da wir ja Feiertage haben und ich auch oft die Enkel hier habe. Irgendwann komme ich mal nach udn nach alles zum Lesen. Beste Gruesse von mir

    Gefällt mir

    1. @vivilacht

      Danke..heute muss ich eh auch andere Dinge erledigen.

      Sind das Feiertag (eine Woche dauern oder mehrere die hintereinander sind ?) Welche? Mich interessiert das immer sehr liebe Vivi.
      Liebe Grüsse zu dir von mir, Elke

      Gefällt mir

      1. letzte Woche von Mittwoch Abend bis Samstag Abend war Neujahr, unser Rosch Hashana und diesen Samstag ist Yhom Kipur, der hoechste Feiertag ueberhaupt udn ein Fasttag, dann faengt am naechsten Mittwoch Abend Sukkoth an, das Laubhuettenfest, das eine Woche dauert.

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s