Fensterblick – 89

Diese Fensterreihe ist an einer schönen Hausfasade (einer Ambasade) in der City in Stockholm.
Diese Fasade aus Ziegel und Kachel in Mosaik Form, gefiel mir so gut..

4sept 011


(Foto klicken, grösser sehen)

Dienstags – wird ein Blick in manch offenes oder meist
geschlossenes Fenster von innen oder ausen riskiert…

14 Kommentare zu „Fensterblick – 89

  1. Ich bin spät dran, ich war ein paar Tage in Südtirol.
    Die Fassade ist toll. So etwas habe ich auch noch nicht gesehen. Die Fenster gefallen mir auch gut mir den kleinen Kassetten und der Bleiverglasung (?). Schaut bestimmt schön aus, wenn die Sonne in die Fenster scheint.

    Liebe Grüße,
    Vera

    Gefällt mir

  2. Elke, ich schaue ja bei den Projektfotos im allgemeinen nicht so genau, aber dieses Foto bei Facebook veranlasste mich gleich und sofort, hier zu dir auf den Originalblog zu kommen, um es größer und noch schöner zu sehen. – So eine Ziegelfassade mit gemauerten Blumen habe ich wohl noch nie gesehen. Sehr ausgefallen.

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Nicht wahr liebe Moni, mir gefiel die Fasade auch sehr.
      Du hast völlig Recht, hätte sich schöner gemacht mit eingebunden der Fenster.
      Wahrscheinlich will DIESE Botschaft das auch nicht bezahlen..
      Danke liebe Moni – liebe MittwochsGrüsse
      bin erst seit heute Nacht zurück.
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s