Angel – #32 (43)

Sonntags ist Angel Tag und mein 32ten Angel zu Sabienes-TraumlandSend me an Angel -.

Heute mal ganz in weiss, ich habe ihn in Riga gefunden, aber leider nicht mehr genau wo..
Wahrscheinlich an einer Wand in einer Kirche nur eben nicht mehr in welcher..

31julib 201

(Foto klicken,grösser sehen)

SendmeanAngel

10 Kommentare zu „Angel – #32 (43)

    1. @minibares

      Oh wie schön liebste Bärbel…wollte gerade weg vom PC…
      Das hört sich sehr pausibel an das mit dem Weingott Baccus..Danke für den Tipp ❤

      Euch noch ein wunderbare interessante Zeit, herzliche Grüsse an euch alle 4…
      ((((( fühl dich gedrückt ❤ ))))
      deine Elke

      Gefällt mir

    1. @sabienes

      Nicht wahr,das ist so stielvoll und durch das weisse sehr schön. Ja es sind Weintrauben. Komischerweisse auch in Riga..
      Das ist ja interessant, ich war bisher in Tallin und Riga und habe vor, Vilnius Ende dieses Monats zu besuchen. Hoffentlich kommt nichts (gesundheitlich) dazwischen..
      Liebe Grüsse,Elke

      Gefällt mir

    1. @monisertel

      Liebe Moni, das ist wahrscheinlich so wie du vermutest, denn vieles wird immer noch/oder ist inzwischen restauriert, seit sie von den Russen frei sind..
      Das merkt man teilweise immer noch in den Baltischen Ländern..
      Liebe Sonntagsgrüsse zurück, Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s