Hausnummer (# 16)

Jeden 3. und 13. des Monats möchte das wir eine Hausnummer zeigen.
Es gibt schöne Hausnummern: alte, neue, moderne, kuriose, ausgefallene, einfache, verschnörkelte, bunte …
man muss sie eben nur finden.

Und diese ist auch in Stockholm zu sehen, in einen Quartier wo schöne alte Häuser sind und
die meisten dieser Häuser sind Ambasaden…(welche schreib ich sicherheitshalber nicht)

4sept 009

(Bilder klicken, grösser sehen)

8 Kommentare zu „Hausnummer (# 16)

  1. Sehr schön und verschnörkelt, gefällt mir gut. Eine 10 hatte ich auch mal in meiner Anschrift. Obwohl kein Umzug stattfand, gab es innerhalb einiger Jahre dreimal eine Hausnummer-Änderung. Das war jedes Mal eine heftige Schreiberei an alle möglichen Ämter etc.

    Herzliche Grüße und eine schönes Wochenende 🙂

    Gefällt mir

    1. @Lucie

      Danke liebe Lucie..vieleicht bissel „schwer“ aber sie passte zum Gebäude..

      Ach du liebe Zeit, das wusste ich nicht, das es so etwas geben kann. Haus Nr Änderung ohne Umzug.
      Herzliche Grüsse zurück und euch ein feines Wochenende 🙂

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s