vor 10 Jahren..

war ich/wir in Dublin. Himmel wie die Zeit vergeht..
Damals waren wir auser in Dublin, auch in Galway (per Zug) und in Glendalough valley in County Wicklow (eine Bussfahrt).
Und das Malahide Castle hatten wir auch besucht.

Und nun hatte ich eine ganze Woche gebucht um vieles mehr von Irland zu sehen und erleben..
(alles war schon gebucht-Flight, Unterkunft, Bahn,Bussfahrt).
Ich hatte so viel über das Land und Sehenswürtigkeiten gelesen.

Heute musste ich diese Reise annullieren, weil mir der Doc vorerst abgeraten  hat 😦
Aber so ist das Leben, alles läuft nicht immer wie geplant. Hoffentlich kann ich nächstes Jahr diese Reise doch noch machen.
Diese Orte standen auf meinem Plan. Ganz besonders gerne will/wollte ich die Cliffs of Moher sehen.

irlandSept14

12 Kommentare zu „vor 10 Jahren..

  1. Das ist natürlich sehr schade, liebe Elke, dass du die Reise absagen musstest, den die hier gezeigten Fotos sind so was von schön! 🙂

    Ich drücke dir die Daumen, dass es im nächsten Jahr klappen wird. 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    Gefällt mir

    1. @Christa Jäger

      Danke ja liebe Christa, das ist es.
      Ich hatte mich so drauf gefreut und vorbereitet.
      Und Danke fürs Daumen drücken..ich hoffe auch sehr das es nächstes Jahr klappen wird.
      Liebe Grüsse und einen feinen Sonntag dir..
      Elke

      Gefällt mir

  2. Wir waren zur Zeit der Maul- und Klauen-Seuche da. Bei den Cliffs of Moher konnten wir nur an eine kleine Stelle. War aber trotzdem beeindruckend. In Galway waren wir auch.
    Als wir wieder zurück in Dublin waren von der Rundreise, war die Seuche nicht mehr aktiv. ….
    deine Bärbel

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s