Im Wandel der Zeit 2014 – August

Endlich nun doch das August Foto für Christa J.’s Projekt –Wandel der Zeit

IMG20130929_3031mini

Der Monat ist ja nun zu Ende..
Leider kam ich nicht früher dazu..Ich war Gestern den letzten Tag im August endlich in Sigtuna.
Es wurde ja absolut höchste Zeit für das August Foto (denn das Juli Foto habe ich leider nicht geschafft, weil ich teilweise krank war)

Es war Sonne (leider Gegenlicht) und ein reges Treiben, Sonntags sind ja immer viel Leute unterwegs. Spazieren gehen,
Fahrrad fahren oder Vögel füttern oder einfach nur geniessen.
Das Foto Nr 1 (August) ist fürs Projekt.

31augS 064

Immer noch kein  grosser  Unterschied zwischen August und Juni…

(Fotos klicken grösser sehen)

9 Kommentare zu „Im Wandel der Zeit 2014 – August

  1. Hallo liebe Elke,

    nun bin ich endlich auch bei dir gelandet. War ein wenig hektisch in letzter Zeit bei mir, aber uns läuft ja nichts weg. 🙂

    Dein August-Foto strahlt im Gegenlicht wieder viel Ruhe und Stille aus, auch wenn viele Leute unterwegs waren.

    Ich denke auch, dass der große Unterschied noch kommen wird. Die Bäume sind überall noch grün genauso wie die Wiesen.
    Trotzdem sieht man schon gegenüber dem Juni einige Veränderungen, finde ich. 🙂

    Ich hoffe, es geht dir wieder besser. 🙂

    Sei ganz lieb gegrüßt und vielen Dank, dass du im August wieder mit dem Fotoapparat an deinem Motivplatz warst. 🙂
    Hab ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende
    Christa

    Gefällt mir

    1. @Christa Jäger

      Liebe Christa, so ist es manchmal..kein Problem meinerseits, ich wollte das Jahr so gerne weiter bei dir machen..
      Bin gespannt wie es nun im September aussehen wird..wie die Natur sich verändert hat 🙂

      Danke für deine Wünsche liebe Christa, lieb von dir..
      Ich hab noch viel vor.*schmunzel*, deshalb versuche ich die Gesundheitsprobleme beiseite zu schieben so gut es geht..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s