(56) Alltäglichkeiten-Wasser

In der 56. Woche möchte
das wir zum Thema: Wasser… zeigen..

Wasser: ist für uns bzw allen Lebewesen lebenswichtig..
(ich zeige diesmal kein Wasser in/aus der Tasse/Kanne, oder Regen oder aus dem WasserHahn, sondern nur diese)

1- Küste auf Mallorca
2- Meer in der Abendsonne in den Stockholmer Schären..
3- Fontäne Nähe Kreefeld
4- Fontäne im Statdtteil Söder und , 5- vor dem Stadthaus in Stockholm

verschiedene Ausflüge auf dem Meer..
Klitzerwasser ist auch dabei 🙂
CollageWasser1Eigentlich gibt es kaum etwas Schöneres auf Erden als Durst, den man stillen kann.
Drei Tage Wüste ohne Getränke und dann einen Eimer Wasser, das ist der Himmel auf Erden.

T. (Thomas) E. (Edward) Lawrence (1888 – 1935 (gestorben an den Folgen eines Motorradunfalls)),
genannt Lawrence von Arabien, britischer Archäologe und Schriftsteller,
verfaßte u. a. eine Darstellung des Araberaufstands »Die sieben Säulen der Weisheit«, 1926

8 Kommentare zu „(56) Alltäglichkeiten-Wasser

  1. an Wasser kann ich mich irgendwie nie satt sehen. Als wir mal, vor ganz vielen Jahren, zum Sabbatical in Capetown waren, da habe ich die Aussicht aufs Meer sehr genossen. Deine Bilder laden mich zum Traeumen ein, speziell dieser Sonnenuntergang auf dem Wasser

    Gefällt mir

    1. @vivilacht

      Da kann ich dir nur zustimmen liebe Vivi. Mir geht es ebenso, ich hab ja das Glück soviel Wasser in meiner Nähe zu haben..
      Danke, ich freu mich das dir die Fotos gefallen..
      Und ich kann dich gut verstehen das du das Meer in Capetown genossen hast, auch wenn ich noch nie dort war..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s