(55) Alltäglichkeiten-Überdachung

In der 55. Woche möchte
das wir zum Thema: Überdachungen… etwas zeigen..

Überdachungen: sind immer wieder interessant..und so unterschiedlich..
1- in Airports (dieses in Arlanda)
2- und in/an Bahnhöfen..

○ die Natur macht ja auch eine Art Überdachungen –
1- wie die Wolken am Himmel
2- das Blätterdach..

21juli 190

○ solche Überdachungen wie diese Glasdächer mag ich besonders.
1- wie z.B.das Dach eines der Gewächshäuser im Bergianska Botanischen Garten hier.
2- oder im  Louvre

○ oder wie diese..
1- an einen Boot.
2- eines alten Badehauses an der Schwedischen Westküste
3- oder diese Überdachung über einem Restaurang im Süden (Mallorca)

○ Schirme sind ja auch eine Art Überdachung 🙂 Ich benutze solche mit langen Stil nicht mehr..Hab sie aber aufgehoben..

○ und an einer Konzert Bühne im Freien 🙂

153

○ und diese verschiedenen zum Schluss 🙂

Das wars zu diesen Thema von mir 🙂
(Fotos klicken,grösser sehen)

14 Kommentare zu „(55) Alltäglichkeiten-Überdachung

  1. Herrlich, im Louvre haben wir auch Bilder von innnen gemacht, da sieht man diese Staebe mit dem Spitz sehr schoen. Das ist auch das einzigste Bauwerk von deiner wunderschoenen Sammlung hier, das ich kenne. Hat mich gefreut, deinen Beitrag anzusehen, von allem ist etwas dabei
    schoenes WE

    Gefällt mir

    1. @vivilacht

      Danke..ja die vom Louvre sind schon eine Weile her.
      Ich war zwar auch schon im inneren des Louvre, aber die hab ich leider nicht von innen fotografiert..Ist bestimmt sehr interessant von innen diese Steabe.

      Danke liebe Vivi freu mich das sie dir gefallen. Ja anders und nicht das gleiche macht Freude..
      Dir und deinen Lieben ein soweit möglich Gutes Wochenende..Schön das ihr gut nach Hause gekommen seit.

      Gefällt mir

  2. Wunderschön, meine liebste Elke.
    Klar, dass auch Bahnhöfe dabei sind, lach.
    Toll, das Himmels- und Baumdach.
    Ein tolles Gewächshaus, der Louvre, jaaaaa, Klasse.
    Große Schirme nehmen wir mit, wenn es schon regnet oder sicher mit Regen zu rechnen ist.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Jo klar..ohne gehts garnicht liebste Bärbel..*lach
      ja das Baumdach gefällt mir auch so gut..und die Glasdächer sind immer interessant unhd auch schön.
      Ich hab nur Knirps mit, der passt in die Tasche..
      deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s