Teil I – Ankunft Dienstag

Am Dienstag (15.Juli) flog ich zu Bärbelminibares und ihren Mann. Wir wollten uns endlich mal wieder real sehen. Ich hatte einen günstigen Flight bekommen und die Tage passten. Es war einfach schön..Dienstag sooooooo früh, schon um 04 Uhr aufstehen..Ich bin deshalb jede Stunde aufgewacht, aus „Angst“ zu verschlafen..*g* – Hat aber alles gut geklappt.
Ich flog diesmal mit der S-A-S Airline 🙂
Der Flight nach Düsseldorf Airport dauert nur ca. 2 Stunden von Stockholm. Ist auch nicht das erste mal das ich dort lande. Aber bei der Ankunft gabs etwas neues für mich, ich bin mit dem SkyTrain gefahren. Für die, die es nicht wissen, die Kabinenbahn SkyTrain verbindet den DB-Bahnhof „Düsseldorf Flughafen“ mit den Terminals, und umgekehrt. Das war bissel spannend, da ich damit noch nicht gefahren war.

Dort habe ich dann auf „meinen“ Zug gewartet und inzwischen den Fliegern bei der Landung zugeschaut. Zum Glück hatte „mein“ Zug nur ca 15 Minuten Verspätung bei der Ankunft in Bösensell, wo Bärbel und ihr Gatte auf mich warteten. Freude pur, sich wieder zu sehen..

18juli 217
Wir stehen hier am Dortmund-Ems-Kanal..
15juli 009
Da ich den ganzen Tag schon auf den Beinen war,und wir alle drei hungrig waren, sind wir gleich schön essen gegangen.
Danach haben sie mir ein wenig die nahe Umgebung wo sie wohnen gezeigt. Mehr davon später. Sehr schön ist es dort.
18juli 021
Über diese haben wir gerätselt, was es ist. Ich weiss es immer noch nicht..

An diesem Stein kamen wir auch vorbei 🙂 Huch ich mag ja solche lebend nicht, aber diese waren niedlich..*lach*
musste ich natürlich fotografieren..

Und diese prachtvollen Hortensien gab es viele, auch am Haus wo Bärbel und ihr Mann wohnen. Ich war begeistert von dieser Pracht.

(Fotos klicken, grösser sehen)

Fortsetzung folgt….

25 Kommentare zu „Teil I – Ankunft Dienstag

    1. @chinomso

      Ja danke es war sehr schön. Es hat alles gut gepasst, wir hatten uns auch schon mal real zuvor getroffen.
      Und ihr Gatte und ich verstehen uns auch sehr gut..
      Danke dir…ich bin ja nicht so der Typ presönliche Fotos von mir zu posten..*schmunzel..
      aber diesmal hab ich eine Ausnahme gemacht 🙂

      Gefällt mir

  1. Hallo Du warst (bist) also in Westfalen, und es scheint Dir zu gefallen!
    Der Dortmund Ems Kanal ist hier auch ganz in meiner Nähe, aber der ist ja auch lang.
    Den Sky-Train finde ich auch genial, eine super Verbindung ist das.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

    1. @Agnes
      Ja liebe Agnes, ich war in Westfalen, in Senden und Teilweise in Münster..
      Ich kenne ja bisher wenig von Westfalen..In Krefeld war ich ein paar mal..
      Und in einigen Orten war ich früher mal, aber das ist schon sehr lange her..
      Ja ich fand den Sky-Train auch sehr praktisch..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. Meine liebste Elke, wie schön du das aufbereitet hast. Daraus habe ich gleich 2 Berichte gemacht, grins.
    Auch die sind schon online
    Übrigens, die Hyazinthen am Haus, die hast du in ihrer besten Zeit erwischt, jetzt sind sie kräftig am verblühen 😉
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Schön das es dir gefällt liebste Bärbel ❤ ..ich wollte ja weiter machen..aber da kam einiges dazwischen wie ich dir eben schrieb..
      Ja diese Hortensien sind so schön in ihrer vollen Blüte..Da hatte ich ja echt Glück sie so sehen zu können..
      deine Elke

      Gefällt mir

      1. Puuuh, duz bist wieder daaaaaaaaaaaaaaa, wie schön!
        Ja mit den Hortensien hattest du richtig Glück.
        Nun schauen sie nicht mehr schön aus.
        Wir waren gerade Eis essen, an dem Tisch, an dem wir auch zusammen gesessen haben.

        Gefällt mir

      2. @minibares

        Ja so einigermassen..(steht in der mail)
        Da hatte ich Glück..aber bei der Wärme verblühen sie ja leider auch..

        Also am gleichen Tisch..*lächel*, hoffe ihr habt ein paar Löffel auch für mich mitgegessen 🙂

        Gefällt mir

  3. Gerade habe ich bei Bärbel den ersten Bericht über euer Treffen gelesen. Mir macht es richtig Spaß, jetzt auch parallel dazu deinen Bericht zu sehen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s