View down – (#42)

Diesen Dienstag war ich nicht daheim, wir sind beim #42 „View down“ bei KirstinKrümelmonster-AG
Wer Lust hat kann einfach mitmachen und bei Krümelmonster verlinken.
Es ist immer wieder spannend genauer nach unten zu schaun,
und man staunt auch oft was man da alles sieht..

Das voherige Foto war am gleichen Tag wie dieses..es war heiss 🙂
aber ich wollte unbedingt hoch oben über Riddarfjärden im Westen vom Stadtteil Södermalm (Mariaberget) laufen..
was ich auch getan hatte..

8juliNikon 070

(Bild klicken, grösser sehen)

16 Kommentare zu „View down – (#42)

    1. @Amorak

      Nicht wahr..mir gefiel sie auch und sie schaute stabil aus..Nächstes mal werde ich runterlaufen..
      Stimme ich dir zu, so würde es aus gut bei der Viamala passen..vermute ich.
      Aber vieleicht geht das nicht wenn zu viel Gestein ist..

      Liken

      1. sie haben umgebaut bei der schlucht … neue wc anlagen ( für teures geld ! Also wenn drauf willst .. ) und ein neuer ( für mich viel zu grosser ) kiosk . Die hätten lieber in stufen , resp. parkplatzmögichkeiten gesucht.. ist immer noch gefährlich dort vorbei zu fahr
        en .Wie die hühner rennen die touris herum :O)

        Liken

      2. @Amorak

        Naja neue WC mag ja gut sein..aber ein grösserer Kiosk musste nach meiner Ansicht auch nicht sein..
        So iss mit den Touris *lach*, aber wir beide sind ja nicht so rumgerannt 🙂 Das war ein spannendes Erlebniss..

        Liken

  1. Wundervoll, diese Treppen, schön angelegt, liebste Elke. Und sicher erscheinen sie auch. Aber da unten geht es wohl um die Ecke, lach. Leider nicht zu erkennen, ob nach links oder rechts.
    Auf alle Fälle ein super Blick nach unten.
    deine Bärbel

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s