Alltäglichkeiten – Fahr-/Räder – #50

In der 50. Woche ist bei Luiselotte – für Alltäglichkeiten
Fahr-/Räder gewünscht ..
Nun werde ich doch einiges  zeigen :)..

○ dann fang ich mit Fahrrädern an…
Das erste, schaut „gewöhnungsbedürftig“ aus, sicher ein spezielles Gefühl damit zu fahren.
so hoch montiert.. ○ Das rechts gefiel mir weil es so speziell bemalt ist.
○ links untere Reihe so schaut es bei uns aus, wo die Fahrrad Fahrer fahren sollen..beim überqueren..
○ und das rechts ist eins der Räder an einen alten königlichen Auto, mir gefiel die Spiegelung in dem Rad..

RadCollage1

○ dann haben wir die alten Oldtimer (ähnelt den alten Militär Motorrad) und  die jetztigen 🙂

○ in Rotterdam gesehen – ○ und das rechts in Stockholm

RadCollage3

○ das sind ja auch Räder
beide in Rotterdam gesehen 🙂

RadCollage2

○ und noch diese beiden – erfordern keine grosse Erklärung..
○ einmal Schiffsteuerrad (in Riga gesehen) und einmal Dreirad..(die kleine hatte einen Heidenspass)..

RadCollage4

○ und zu letzt dieses – die beiden Herren haben mir erlaubt sie und ihren fahrbaren Untersatz zu zeigen..

7bjuli 089

das wars von mir zum Thema 🙂


(Foto klicken, grösser sehen)

14 Kommentare zu „Alltäglichkeiten – Fahr-/Räder – #50

    1. @luiselotte

      Freut mich das es dir gefällt. Ich wollte erst garnicht, weil ich selbst nunmehr unsicher auf Fahrrad bin..wegen Schwindel..
      aber dann fiel mir ein es muss ja nicht das eigene sein 🙂 Ich hab zwar noch eins, das im Keller steht..*schmunzel

      Liken

    1. @Margarethe

      Danke liebe Margarethe, dabei wollte ich erst dieses Thema überspringen, aber dann hatte mich
      Bärbel-minibares doch angesteckt..*schmunzel*. Ich sass neben ihr bei ihr zu Hause als sie ihren gepostet hat..
      Ja das wäre sicher eine Idee..*lächel
      Liebe Grüsse, Elke

      Liken

  1. Ja, siehste, es geht doch. Deine Amsterdam-Bilder sind genial.
    Auch die anderen alle. Da Bunt ganz oben, das Dreirad ist mein Favorit, lach. Allerdings die Kutsche und der Lunch-Kiosk auch.
    Tolle Räder, zusammen mit dem Schiffs-Steuerrad.
    deine Bärbel

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s