Spiralen ohne Ende – #4

mein 4ter Beitrag zu Sabienes-Traumland Fotoaktion- Spiralen ohne Ende -.
Rythmus ist jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat.
Näheres könnt ihr =>> hier nachlesen

Heute Nacht hoch über den Wolken sass ich im Flieger und schaute ab und an aus dem Fenster wie immer..
wenn es etwas interessantes zu sehen gibt fotografiere ich es durchs Fenster 🙂
Diesmal war das Fenster an dem ich sass nicht gerade sauber..Aber das ist ja öfters so..
Die Sonne war am untergehen und schien sehr stark..hab aber dennoch Versuche gemacht..
und das war eins davon..Sollte man eigentlich nicht tun, denn das ist nicht gut für die Augen..
Das war direkt ins Gegenlicht ..das Resultat war dieses, eine Spirale der Sonnen-Strahlen..
Das hab ich bisher noch nie so gesehen..
(das Foto ist fast NICHT bearbeitet, nur ein ganz klein wenig Tiefenschärfe)

18juli 274
Spiralen-ohne-Ende-eMini

(Foto klicken,grösser sehen)

12 Kommentare zu „Spiralen ohne Ende – #4

    1. @Sabienes

      Danke…ich war auch sehr überrascht, als ich sah wie es geworden ist..Die Fenster waren ja von ausen schmutzig..
      also keine Möglichkeit etwas dagegen zu tun 🙂
      Gerne..es macht mir Spass/Freude liebe Sabienes bei dir mitzumachen..
      LG, Elke

      Gefällt mir

  1. Boah, meine Elke, das ist ja eine Spirale der besonderen Art.
    Großartig!
    Die Sonne durch ein unsauberes Fenster, aber so intensiv, dass es echt als Spirale zu erkennen ist.
    Auf dem Bahnhof kam mir auch eine Spirale entgegen, ich fragte, ob sie noch einmal aufgemacht werden könnte, es wurde getan. Habe das Foto noch gar nicht gesehen.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Danke, ich war auch so erstaunt, so in dieser Art hatte ich es auch noch nicht gesehen..
      Das musste ich ja einfach versuchen zu fotografieren 🙂

      Ich sah das sie dir entgegen kamen aber nicht mit/um was..*schmunzel
      Da war ich ja mit dem einsteigen beschäftigt..*lach
      Super das sie es nochmal aufgemacht haben für dich. Bin gespannt was für eine es ist..
      deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s