Alltäglichkeiten – Bücher/Lesen – #49

In der 49. Woche möchte

diesmal zeig ich nur wenig  🙂 –

meine Bücher Regale sind voll, übervoll wäre wohldie richtige Bezeichnung 🙂
Lesen – richtige Bücher, in den Händen halten – oh ja auch wenn es nicht mehr täglich ist wie früher…
Ich habe aber diesmal nicht meine Bücher in den/aus den Regalen fotografiert..
sondern nur diese beiden Dinge..

○ vor einiger Zeit als ich wie so oft in Sigtuna war, sah ich das es nun auch diese Art „Bücherei“ gibt..
Diese antiken historischen Telefonkioske wurden dafür eingerichtet..

BuchKiosk

○ und Lesezeichen habe ich früher viel benutzt
○ vom Venice Simplon-Orient Express (mein Mann und ich sind vor vielen Jahren damit gefahren.
○ und die anderen beiden sind von Museen in London..

11juliC 005

10 Kommentare zu „Alltäglichkeiten – Bücher/Lesen – #49

  1. Ich habe auch gerade beschlossen, einige meiner Bücher in einem öffentlichen Bücherschrank frei zu lassen.
    Hier sind die Regale voll und die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass ich die Bücher noch einmal lesen werde.
    Hinzu kommen einige Exemplare, die ich geschenkt bekam, die mich aber nicht ansprechen.
    Gute Zeit für Book-Crossing.

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Gell schaut nett aus und ist auch praktisch..genau das finde ich auch..
      Ja die Lesezeichen hab ich vor vielen Jahren mal gekauft 🙂
      So geht es sicher vielen andern auch, mir auch..durch das I-Net ist es weniger geworden..
      deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s